Zum Inhalt springen

Viele neuer User hier? täusche ich mich oder ist das so?


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein ,vielleicht bekam man das voher einfach nicht so mit.

Fällt jetzt auf jeden echt auf das viele sich vorstellen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Anfang des Jahres ist hier echt die Hölle los. Früher hatten wir an guten Tagen ca. 200-250 Beiträge. Seit Beginn des Jahres sind es im Durchschnitt 400-450! Vor 2 oder 3 Tagen hatten wir sogar über 800. Innerhalb von wenigen Tagen wurde 3 mal der Tages-Online-Rekord geknackt.

Vielleicht sehen ja viele Neulinge den E30-Kalender bei Bekannten hängen und kommen so auf die Seite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei den schönen Autos auf dem Kalender,oder sie kommen über die immer mehr werdenden Pages der Mitglieder hier her.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee.... *gg die Leute hier erzählen in der Firma, bei Kollegen, im Bekanntenkreis von den E30 Verrückten, was die so von sich geben, ect.. *gg und machen damit die anderen aufmerksam auf uns.. ;-)

 

Und dann gibt es ja noch das Syndikat.. die erzählen warscheinlich auch nur unnettes über uns und das macht wiederum neugierig... und so kommen sie und mehren sich... *lacht*

 

Nicky ;-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wandern alle vom Syndikat ab;-) (scham?) *fg*

 

Edit: Oh, da war Nicky schneller...Jaaa, ich werd künftig den gesamten Thread lesen bevor ich poste...trotzdem gleicher Gedanke:devil:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit dem neuvorstellungsforum ist große klasse gewesen.

 

viele heimliche mitleser haben sich dadurch entschlossen, sich endlich anzumelden und aktiv ihre fragen zu stellen, anstatt nur mitzulesen. der freundliche umgangston trägt mit sicherheit seinen teil dazu bei. als neuling ohne ahnung wird man in den allermeisten foren schlichtweg ignoriert. hier nicht.

 

bei einigen der neuen merkt man auch schnell, dass sie bereits einen großen erfahrungsschatz an bmw und e30 wissen mitbringen, was die these von den "deserteuren" stützt.

 

ich tue auch mein bestes, das forum bekanntzumachen. in gesprächen mit e30 fahrern bleibt es jedenfalls nur selten unerwähnt.

 

@hausmeister: vielleicht sollte man den forumsmitgliedern einen ordentlichen und dezenten kennzeichenhalter mit http://www.e30-talk.com und http://www.e30.de inschrift anbieten? ich jedenfalls würde meinen von der bmw niederlassung hannover gerne gegen einen solchen tauschen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wandern alle vom Syndikat ab;-) (scham?) *fg*

 

Edit: Oh, da war Nicky schneller...Jaaa, ich werd künftig den gesamten Thread lesen bevor ich poste...trotzdem gleicher Gedanke:devil:

 

hihi.. zwei doofe = ein Gedanke... ;-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne gute Idee. Hab sogar schon eine interessante Seite darüber gefunden: http://www.fun-kennzeichen.de/kennzeichen_produkt.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd da auch was nehmen !! oder solls sichs jeder selber machen ?? Wär halt einfacher für den Hausmeister hat er nich so viele Scherereien und es es würde bei den einen oder anderen schneller gehen weil der Hausi dann nicht so lang drauf warten muß bis endlich auch die Nachzügler bezahlt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. So wie jetzt mit dem Rest von den Kalendern...

Würde auch mit dem Versand einzeln etwas schwierig werden. Order kennt jemand Versandtaschen in der Form eines Kennzeichenhalters? ;-)

 

PS: Einen geeigneten Anbieter für Aufkleber hab ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so Weiß auf Schwarz mit www.E30-Talk.com nehm ich wohl

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich war auch so einer, hab immer nur gelesen und mich irgendwann angemeldet und hab jetzt schon 2 bmw embleme und über 60 beitröge in der kurzen zeit:-)

 

 

PS: Ich will auch son kennzeichenhalter haben, die idee hätte auch von mir sein können:smbmw::smbmw::smbmw::meinung:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...