Zum Inhalt springen

Check Control tauschen???


Viernes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe nun auch einen E30 und mir ist aufgefallen, dass ich dort wo normalerweise die Innenbeleuchtung sitzt bei mir so eine Check Control Einheit sitzt. Nun meine Frage, kann man Check Control rausnehmen und in die Öffnung eine normale Innenbeleuchtung einsetzten?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann mach Dir doch welche unter die Sonnenblenden so wie es im E36 ist !!!

 

 

Oder halt den Spiegel !!

 

Aber die Check Control raus na ich weiß nicht die gibt doch ganz nützliche Informationen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab auch die Check-Control, in meinen Augen ist die auch ganz nützlich, deshalb hab ich die nicht ausgebaut. Habe einfach in eBay einen Innenspiegel mit 2 Leselampen ersteigert und den dann anstelle des normalen Rückspiegels eingebaut und verkabelt-so haste beide nützliche Sachen am Start ;-)

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du wirklich die checkcontrol entsorgen willst.......

 

 

dann aknnst du in das vorhandene loch prima ne innenleuchte vom passat 35i einsetzen. hab ich auch in der limo weil die ab werk ohne CC is und mich das wenige licht bissi angekotzt hat

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...