Viernes Geschrieben: 19. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Hi, ich habe nun auch einen E30 und mir ist aufgefallen, dass ich dort wo normalerweise die Innenbeleuchtung sitzt bei mir so eine Check Control Einheit sitzt. Nun meine Frage, kann man Check Control rausnehmen und in die Öffnung eine normale Innenbeleuchtung einsetzten? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 19. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Innenbeleuchtung sitzt doch über den B-Säulen.Bau Dir doch einen Rückspiegel mit Leseleuchten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viernes Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Hi Clemens,nach solch Einem Teil suche ich gerade bei Ebay, is leider nur einer online. Ich wollte gerne noch zusätzlich vorne Licht haben, da die Funzeln in an den B-Säulen doch etwas dunkel sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 19. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Dann mach Dir doch welche unter die Sonnenblenden so wie es im E36 ist !!! Oder halt den Spiegel !! Aber die Check Control raus na ich weiß nicht die gibt doch ganz nützliche Informationen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Also, ich hab auch die Check-Control, in meinen Augen ist die auch ganz nützlich, deshalb hab ich die nicht ausgebaut. Habe einfach in eBay einen Innenspiegel mit 2 Leselampen ersteigert und den dann anstelle des normalen Rückspiegels eingebaut und verkabelt-so haste beide nützliche Sachen am Start Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viernes Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Das ding is, ich finde die Check Kontrol wirklich hässlich und überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 also wenn du wirklich die checkcontrol entsorgen willst....... dann aknnst du in das vorhandene loch prima ne innenleuchte vom passat 35i einsetzen. hab ich auch in der limo weil die ab werk ohne CC is und mich das wenige licht bissi angekotzt hat Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viernes Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Danke, das is genau das was ich gesucht habe!!! Vielen Dank für den Tipp mit dem Passat Licht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viernes Geschrieben: 25. Januar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 So, nun habe ich meine Passat Innenleuchte inklusive Leseleuchte und es funzt wirklich prima!!!!!!!! Danke Mathes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.