HaSenSoHn Geschrieben: 18. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Moin, so erstma find ich, dass das echt ne gute Idee ist, Hausi dann hab ich noch ne Frage: Die Auktionen werden von ebay ja nach 3 Monaten gelöscht, wie siehts dann im AIS aus. Wirds einfach gelöscht, was ja sehr schade wäre der Übersichthalber, weil das würde die Vorteile für die Käufer ja einschränken. Also werden die ebay Seiten gespeichert? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 das ist eine gute frage, ist das denn möglich die zu speichern?man der hase hat heute wieder gute ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 18. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Alle wesentlichen Daten stehen doch im AIS.Der Link zur Auktion ist also fast überflüssig. AllesIstSuperklassespitzetoll Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 18. Januar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Moin, lol danke azev @tthmm stimmt eigentlich. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 find ich gut, hat man eine gute richtlinie... langsam wirds mehr wie nur ein forum Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Suuuper-Idee, allerdings fänd ich's doch hilfreich, wenn die ebay-Seite hinterlegt würde, aber das wird wohl nicht machbar sein. Auch so ne Klasse-Sache!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Danke für euer Lob! Hab ich also die Zeit nicht umsonst investiert Leider wird es wohl nicht möglich sein, Seiten automatisch in einem Verzeichnis hier zu speichern. Aber ich denke mal, dass innerhalb von den 90 Tagen genügend neuere Auktionen des selben Artikels eingegeben werden, so dass die ersten angezeigten Ergebnisse nach einer Suche dank der automatischen Sortierung nach Datum (neueste Einträge immer oben) eigentich immer eine aufrufbare Auktionsseite beinhalten müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.