clemens Geschrieben: 16. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Hallo, wer kann mir sagen, wofür dieses Kabel bei meinem 86er M20B25 (ohne Kat, 126KW) ist? Es kommt mit aus dem Kabelstrang, wo die Einspritzdüsen und die Temp-Fühler dran sind, kommt ganz vorne raus, geht um die Verteilerkappe drumzu und endet irgendwo dadrunter in einem einpoligen Stecker, der nirgendwo angeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 17. Januar 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Wenns schon keiner weiß, gibts dieses "tote" Kabel nur bei mir, oder hat das sonst auch noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 hab ich auch noch nicht herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 18. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Hast Du vielleicht mal ein Bild davon wo man den Stecker sieht?Kabelfarben sagen auch viel aus. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 welches kabel? bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 welches kabel ? hast ein bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Ich habs probiert zu knipsen, wird mit meiner Kamera nix, da kommt man halt schlecht dran. Ich versuch nochmal zu erklären, es kommt aus dem Kabelstrang, wo die Einspritzdüsen dran hängen, ganz vorne sind dann noch die beiden Temp-Fühler dran, dann ist dieser Kabelstrang zuende, ein einpoliges Kabel geht aber noch weiter, am Verteiler vorbei, und unterm Verteiler ist das Kabel zuende, ein runder einpoliger Stecker dran, es ist einfach mit nem Kabelbinder an einem Kühlwasserschlauch befestigt.Das Kabel und der Stecker sind schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.