Zum Inhalt springen

Was würdet ihr für einen Nebelscheinwefer zahlen NFL?


Jack
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Freunde,

 

 

Wenn ich mich nicht irre kostet ein Einzelner bei ATU 108,00 EUR (2004)

habe bei ebay 2004 mal ein neuwertiges Paar für 70,00 EUR gekauft.

 

ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben !!

 

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Gebrauchten suchst: würde ich auch in eBay schauen. Ich selbst habe im Jahr 2002 einen Original Neuen bei BMW gekauft, der hat mich € 123,-- gekostet. Da haste dann halt die Garantie, daß der keine Steinschläge oder Kratzer hat und 100% in Ordnung ist.

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai,

 

was soll denn bei nem Nebelscheinwerfer nicht in Ordnng sein ?

Ich meine mal abgesehen von der Birne, oder nem zersprungenen Glas( was man ja auf einem Bild sehen würde) wüsste ich nicht, weshalb man einen neuen kaufen sollte...

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai,

 

was soll denn bei nem Nebelscheinwerfer nicht in Ordnng sein ?

Ich meine mal abgesehen von der Birne, oder nem zersprungenen Glas( was man ja auf einem Bild sehen würde) wüsste ich nicht, weshalb man einen neuen kaufen sollte...

 

Gruss Jan

 

er kann undicht sein, was du natürlich erst nach einbau und einer regenfahrt sehen kannst.

 

ich habe noch 2 sehr gute herumliegen. bei interesse pn mit gebot bitte.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber beim neuen kanns dir genauso gut schnell pasieren das du nen steinschlag reinbekommst...hab meien auch gebraucht gekauftwaren wie beschrieben und sie schweben nunmal nur kurz übern boden, da kommt hin und wieda mal nen stein dran, würd das geld dann besser in ne teilkasko mit glasbruchersatz stecken als neue zu kaufen

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stein schläge habe ich immer bei meiner alten Heitze gehabt das kam aber nur weil ich immer so dicht auf gefahren bin

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steinschläge bekommt man, wenn man viel langstrecke fährt. insbesondere lange überlandfahrten hinterlassen da ihre spuren.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Paar mit recht wenig Steinschlägen für 50€ bekommen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINEN?? Wow... und ich verkauf ein Satz immer für 40 Euro.. ich Idiot *g*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns aufen schrotplatz 25 € für beide hätt ich die bloß mitgenommen hatte man bei eGay teuer verhökern können

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...