Freak e30 Geschrieben: 10. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 . Steht wohl demnächst zum verkauf. Ist das auto von meiner Nachbarin.150tkm euro 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Etwas mehr Info bitte.Hattest wohl gerade einen akkuten Anfall von Schreibblockade. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 was isses denn fürn auto..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 10. Januar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Ist ein 325 eta 122ps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Quanta Costa? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 10. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Und Austattung? etc.!? Preis??? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Timo na ein :vw: isses nicht also denke ich ist es ein Ne aber stimmt ein wenig mehr Infos wären echt hilfreich Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 hat er schiebedach (is ned so ganz 100%ig zu sehen)??? wenn nein merke ich ma touringpower vor... je nach preis ;) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 ...etas waren fast immer platanengrün, silber, bronzitbeige,...arktisblau ned zu vergessen. Und WEISS:eek: die Überfarbe. Der gezeigte hat immerhin: 2. el. Aussenspiegel, met. Lackierung sowie Nebelscheinwerfer. Fahrwerk ist sicher noch org., ganz sicher aber ned tiefer.:grins: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 10. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Wäre gut zu wissen ob er schiebedach hat...und den preis, wenn er kein esd hat und der preis stimmt nehm ich ihn:-) Ist das ein K auf dem Nummernschild? Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 wenn der preis stimmt nehm ich ihn. gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Er ist ca in 4 Wochen abzugeben,steht in Köln. Dachte frag mal hier ob intresse besteht,bevor er zu e-bay geht.Fand den nur zu schade das er nachher verbastelt wird,da er aus der ersten e30 serie und orginal ist. Der Preis steht nicht fest. Mängel: Rostansatz rechter Radlauf (leicht) Fahrersitz leicht stoff abgewetzt,Beule koti vorn rechts,stoßstange ecke hinten links Rost.Tüv hat er noch 1,5 jahre. Hab das auto zwar schon 1000mal gesehen aber ich kann nicht sagen ob er ein schiebedach hat . Werd denn mir heut abend nochmal anschauen. Wie gesagt ist das auto meiner Nachbarin. Für mehr infos hier mal ihre Tele.0221-838774 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 11. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Quanta Costa? das heißt "quanta cuesta" :D:D:D:D sorry konnte mir das nich verkneifen... *duckundwech* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 17. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Zufällig Automatic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 23. Januar 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Schalter,und schiebedach hat er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Geil, ne Winter****!!!! EDIT:Schei* Zensierung - Winterh00re!!!!!! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 6. Februar 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 7. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 für weiviel € Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 8. Februar 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 1000 euro. Ein rentner mußte ihn unbedingt haben.Da sein e30 Bj83 318 4Türer ohne Kat auseinander fällt. War wohl sein Traumauto der eta.War ja auch nicht schlecht.Außer die kleine Beule und Rostansatz an 2 stellen, keine Mängel. Na ja bleibt zumindest in Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 8. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 ...etas waren fast immer platanengrün, silber, bronzitbeige,...arktisblau ned zu vergessen. Und WEISS:eek: also meiner is Lachssilber, weis nich was de hast, zum glück hab ich nich so nen platanengrünen also die farbe finde ich zum naja geschmäcker sind verschieden Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.