Zum Inhalt springen

Sucht wer sowas?


Freak e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Quanta Costa?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er schiebedach (is ned so ganz 100%ig zu sehen)??? wenn nein merke ich ma touringpower vor... je nach preis ;)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...etas waren fast immer platanengrün, silber, bronzitbeige,...arktisblau ned zu vergessen. Und WEISS:eek: die Überfarbe. Der gezeigte hat immerhin: 2. el. Aussenspiegel, met. Lackierung sowie Nebelscheinwerfer. Fahrwerk ist sicher noch org., ganz sicher aber ned tiefer.:grins:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut zu wissen ob er schiebedach hat...und den preis, wenn er kein esd hat und der preis stimmt nehm ich ihn:-) Ist das ein K auf dem Nummernschild?

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ca in 4 Wochen abzugeben,steht in Köln. Dachte frag mal hier ob intresse besteht,bevor er zu e-bay geht.Fand den nur zu schade das er nachher verbastelt wird,da er aus der ersten e30 serie und orginal ist. Der Preis steht nicht fest. Mängel: Rostansatz rechter Radlauf (leicht) Fahrersitz leicht stoff abgewetzt,Beule koti vorn rechts,stoßstange ecke hinten links Rost.Tüv hat er noch 1,5 jahre. Hab das auto zwar schon 1000mal gesehen aber ich kann nicht sagen ob er ein schiebedach hat 8-/ . Werd denn mir heut abend nochmal anschauen. Wie gesagt ist das auto meiner Nachbarin. Für mehr infos hier mal ihre Tele.0221-838774 :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quanta Costa?

 

das heißt "quanta cuesta" :D:D:D:D:D sorry konnte mir das nich verkneifen... ;-)

*duckundwech*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ne Winter****!!!! :devil:

 

 

EDIT:

Schei* Zensierung - Winterh00re!!!!!!

 

 

 

:D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1000 euro. Ein rentner mußte ihn unbedingt haben.Da sein e30 Bj83 318 4Türer ohne Kat auseinander fällt. War wohl sein Traumauto der eta.War ja auch nicht schlecht.Außer die kleine Beule und Rostansatz an 2 stellen, keine Mängel. Na ja bleibt zumindest in Köln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
...etas waren fast immer platanengrün, silber, bronzitbeige,...arktisblau ned zu vergessen. Und WEISS:eek:

 

 

also meiner is Lachssilber, weis nich was de hast, zum glück hab ich nich so nen platanengrünen also die farbe finde ich zum :cry: naja geschmäcker sind verschieden

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...