Zum Inhalt springen

Kurzes Video kein BMW aber extrem Derb, Nissan Skyline R33


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal noch nen kleines Video aus meiner Sammlung

 

Jedes mal wenn ich das anschau bekomm ich Gänsehaut absolut derb

Ich muss gestehen nen Nissan Skyline R33 GT ist nen absoluter Traum von mir neben dem E30 M3.

 

http://www.damianvanloon.com/Cool/Movies/852r33.mpeg

 

 

http://tinypic.com/jtkoeg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 Wochen später...

Aber Hallo!!!

 

Das ist Leistung da macht der Überholvorgang wiedér Spass!!

Vorallem wenn von vorne was kommt!!! HaHaHaHa:drive:

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booahh , wollt fast abheben... stellt euch vor das ding ruckt kurz mal nach vorn!

habe die zwei deppen im hintergrund was schlimmes angestellt, dass die so bestraft werden?;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------es endlich sah und den schon kannte. Hatte mal Videos von dem ding mit 700 und dann 1000PS und den haben sie mit dicken Spanngurten (güt die LKW-Ladungen) fest gebunden. Das war schon Geil und der machte richtig Feuer und Krach weil da die 3 Rohre gleich links hinterm Vorderrad raus kamen. Sogar Feuer kam raus also das war mal richtig gut :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is der hammer........ junge junge da bekommt man ja frühlingsgefühle......... den würd ich gern mal fahren.......... :-)

so ein teil würd mir auch gefallen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...