D-FENCE Geschrieben: 7. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Hier mal noch nen kleines Video aus meiner Sammlung Jedes mal wenn ich das anschau bekomm ich Gänsehaut absolut derbIch muss gestehen nen Nissan Skyline R33 GT ist nen absoluter Traum von mir neben dem E30 M3. http://www.damianvanloon.com/Cool/Movies/852r33.mpeg http://tinypic.com/jtkoeg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 7. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 ich finds geil. das schiebt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Aber Hallo!!! Das ist Leistung da macht der Überholvorgang wiedér Spass!!Vorallem wenn von vorne was kommt!!! HaHaHaHa:drive: Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 HmmmmmmmmmBei mir passiert nix liegt das am IE????Aber das wäre zb. ein Wagen den ich kaufen würde wenn ich genug Kleingeld hätte denn sowas gibt es in Deutschland sehr sehr wenig *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Krass. Schade, dass man die Ergebnise auf dem Bildschirm nicht richtig lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 6. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 booahh , wollt fast abheben... stellt euch vor das ding ruckt kurz mal nach vorn!habe die zwei deppen im hintergrund was schlimmes angestellt, dass die so bestraft werden? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 ---------es endlich sah und den schon kannte. Hatte mal Videos von dem ding mit 700 und dann 1000PS und den haben sie mit dicken Spanngurten (güt die LKW-Ladungen) fest gebunden. Das war schon Geil und der machte richtig Feuer und Krach weil da die 3 Rohre gleich links hinterm Vorderrad raus kamen. Sogar Feuer kam raus also das war mal richtig gut Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 das is der hammer........ junge junge da bekommt man ja frühlingsgefühle......... den würd ich gern mal fahren.......... so ein teil würd mir auch gefallen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.