Zum Inhalt springen

Ein gutes Beispiel für ein hässliches Cab


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der braucht so´ne Stoßstange um die verbogene Front zu tarnen (oder hab ich ´nen Knick in der Optik, irgendwie ist doch die Niere schief?)

 

Vielleicht hätte er lieber mal Lederpflege kaufen sollen als die Karosse zu "verschönern".

 

Wenigstens ist er nicht der Meinung das er das Teil für 10.000 anbieten kann, daß muß man ihm zu gute halten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhbuuaahhhh

 

Pfui, igitt

 

vor allem ohne Unterfahrschutz, macht Spaß ab 160 km/h lol !

 

Einfach nur würg, vor allem von hinten.

 

aber der preis is nett, nicht unbedingt überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warim sonen teil fü 3000€ kaufen, auch 2000€ wäre zuviel für sonen teil! Bis der wieder einigermaßen schön ist muss man sicher 1500€ investieren, dann hat man mehr ausgegeben, als wenn man einen kauft der einigermaßen ok ist.

 

leder ist aufgebracht, kotis vorne müssen beide neu, spoiler hinten ab, löcher spachteln, lackieren...

 

die technischen dinge will ich gar nicht wissen, aber ich würde darum wetten, dass viele verschleißteile fast fertig sind. Wer so sein auto verbaut, fährt den wagen auch dementsprechend. Kuplung, diff usw... können auch bei 120tkm schon auf sein...

und ob der wirklich 123 tkm hat, weiß man auch nicht. wenn soein auto übers ganze jahr gefahren wird, und man im jahr nur 10 tkm fährt, hat der wagen jetzt schon mehr runter... aber unterstelen will ich ja nix, aber es ist ja nunmal so, dass sowas häufig passiert... ok, es gibt auch e30 freaks, die den wagen pflegen ohne ende und im winter immer abmelden, aber dieser hier sieht nicht dannach aus.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so schlimm is er ja nicht, find die front eigentlic hganz i.o. die rüllis muß ich zustimmen, aber denke für 2500€ und nen bischen inwestition und wenn die karosse an sich i.o. ist bekomtm man schon noch nen schicken wagen daraus

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah von hinten is der echt nen Krampf. Hat aber selbst Front wie der HondaBlaue im adneren Thema, aber bei dem hier passt nun gar nix. Die Felgen weder zum Spoiler noch die Rülis zu irgendwas... Grausam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache.

Aber 2900,-- sind absolut akzeptabel für das Auto. Wenn ich hier Beiträge über den Wert von Cabriolets verfolge, werden ja im Vergleich hierzu horrende Preise für eine ähnliche Optik aufgerufen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückleuchten weg, diesen spoiler da aufm kofferraum weg (hoffentlich hat der dafür keine löcher gebort), schöne felgen und ne chromniere...

dann wage ich mal zu behaupten das der wagen wesentlich besser aussieht.

kann ja mal einer faken wenn er das kann....

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil, wie das Auto schlechtgeredet wird.

Der Bock hat Leder, ZV, ein elektromechanisches Verdeck und halt etwas Zubehörgeraffel dran. Was ist denn bitte sehr an 2900,-- verkehrt. Den Zubhörquatsch kann man in Ebay stellen und die Verspoilerung bleibt halt dran.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht ja nich ums wert sein, sondern wie manch einer sein Audo verschandelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ein wenig zurückschrauben das ganze auto u es geht schon wieder. wie es wohl tatsächlich mit den verschleißteilen aussieht, darüber kann man sich am pc kein urteil erlauben. ein wenig ändern u vielleicht ist er sein geld wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhbuuaahhhh

 

Pfui, igitt

 

vor allem ohne Unterfahrschutz, macht Spaß ab 160 km/h lol !

 

Einfach nur würg, vor allem von hinten.

 

aber der preis is nett, nicht unbedingt überzogen.

 

aber was meinst du denn mit unterfahrschutz? sehe keine bilder von unten. ich kenn das sowieso mehr ausm lkw bereich. :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getreu nach dem motto: Was bei 3 nicht verkauft ist, kauf ich, und bau es an! Ich nene sowas Real-Tuning oder Toom-Baumarkt-Tuning!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...