Zum Inhalt springen

Meine aktuelle E30 M3 Besichtigung ! WAS FÜR EIN GRAUEN !


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso ? das is doch der gleiche Verkäufer ! ! !

 

O TExt einer Email: "Der 2. Bieter hat den Wagen nicht abgenommen, da er nicht wusste, dass ein in Österreich steht."

 

Also da braucht man sich nur das Leder anzusehen, um zuwissen, dass der in Ösiland steht.

 

Der hatte den wohl selber ersteigert. Nun versucht er es wohl nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich würd die gurke nehmen...

für 3000€...

nehme mir den motor und die felgen, den rest könnt ihr euch teilen wenn ihr wollt... :D:D:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind bereits im e30.de gepostet gewesen.

aber vielleicht sollte man nochmal nen hinweis setzen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser sit das, finde das nämlich ehr nen dreisten betrugversuch...

 

stellt euch mal vor einer fährt wegen dem haufen schrott 600km oder mehr um sich den anzuschauen...das bezahlt ihm keiner..

 

ich bin auch schon wegen diversen e30 100derte von km gefahren, und alles war müll, und wäre froh drum gewesen objektive meinungen darüber vorher in die hand bekommen zu haben

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. des roten M3 mit dem rot/weissem Leder aus Ebay.

 

DEr Kerl will 14" € für den Wagen haben. Sag ich doch, dass der den slebst ersteigert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er versucht es halt, kostet ihm ebend seine Gebühren und er hat mal den Markt gecheckt.

 

Das der für die Summe vorher nicht weggeangen ist hatte ich schon vermutet. Wenn er nicht selber mitgeboten hätte wär sicher ´n Mindestpreis hinterlegt gewesen.

Für ein M3 in dem Zustand aus erster Hand find ich 14.000,- nicht übertrieben. Wer sich von so etwas trennt will sich den "Abschiedsschmerz" halt lindern lassen.;-)

 

Für 10.000 rum wird mehr oder weniger doch Gerät mit reichlich Arbeit angeboten. Mit Sicherheit jede Menge Blender und ich denke das nichtmal der Zustand von dem schwarzen ein Einzelfall in der Preisregion ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, das glaube ich auch.

 

Ich hab so einen Tollen M3 mit sauberer Historie angeboten bekommen, wahnsinn. Aber leider 15 k ! naja, die hab ich grad nicht so rumliegen, muss ich noch n wenig malochen gehn. aber der wäre es. absolut sauber.

 

daher ist die 14 nicht übertrieben für den roten, naja, bist auf den innenraum, der ja gräßlich ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenausstattung find ich auch etwas "unpassend".(wie ich ja auch schon mehrmal erwähnt habe) Abschrecken würde sie mich aber überhaupt nicht, im Gegenteil.

 

Da gibt es mit Sicherheit genügend Leute die dafür bei Ebay erheblich mehr dafür bieten, als mich im Gegenzug ein "gewöhnliche" schwarze kosten würde.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf teneriffa einen sehr geilen m3 gesehen. er stand an der a1 in tacoronte bei einem händler. der mann (es ist ein älterer canario gewesen, der einen sehr ehrlichen eindruck hinterlassen hat) behauptete den erstbesitzer zu kennen. das auto sei nur auf teneriffa bewegt worden und immer von dem 1 vorbesitzer sehr gehegt und gepflegt gewesen. die kiste war diamantschwarz, hatte original 115000 km auf der uhr. alles in einem sehr guten zustand bis auf einen minimalem klarlackschaden an der linken a-säule und dem von der sonne angegriffenem leder der vordersitze. er wollte als vb 10400,-. ich denke es wäre ein guter kauf gewesen. wegen dem klima ist rost auf teneriffa absolut kein thema. gejuckt hat es mich schon... ein container nach hamburg und die tüvabnahme kosten ja nicht die welt.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...