Zum Inhalt springen

Meine aktuelle E30 M3 Besichtigung ! WAS FÜR EIN GRAUEN !


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz,

 

der Rudi hat mir heut nen riesen Gefallen getan ! Ich konnt net nach FFM fahren, wegen Zeit.

Nun ist der heute mal dahin gefahren.

 

Hier mal der Link:

 

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&bereich=pkw&id=11111111188128808&

 

(hoffe es funzt ! evtl. ohne & )

 

tja, da denkt man, wat fürn schönes teil ! aber wehe wehe man betrachtet sich den mal von näherem !

 

hier mal n link zu aktuellen bildern :

 

http://home.arcor.de/k.rudi/M3/P1010025.html

 

hrhr !

 

SOWAS NENNE ICH EINE FRECHHEIT !

Tja, wieder mal aus der Traum vom M3. Die Suche geht weiter.

 

 

Edit: Falls der Link Mobile nicht funzen sollte: Preis 10.101,-- € !

Da soll noch mal einer auf die Idee kommen und behaupten, mein Auto wäre das nicht wert, was ich da ansetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Boh eh kann es sein das der Verkäufer sich mit dem Komma vertan hat???????? Schöne bilder bei Mobile nur wie Alt sind die wohl??? Man gut das da jemand genau guckte und genug Bilder machte.

*Kopfschüttel*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

himmel nee, so kaputt ist net mal meiner, und der ist schon wirklich net in bester ordnung, frechheit da 10.101€ zu verlangen, die letzten beiden zahlen kann er sich getrost aus dem kopf schlagen... 10.000 mußte reinstecken um daraus wieder nen auto zu machen, und ich denke dabei haste net mal die farbe drauf...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

97000km? Kann ich mir nicht vorstellen, so wie das Leder un der Motorraum aussehen. Der kann froh sein wenn er dafür noch 3-4000€ bekommt. Demnächst kommt die Karre dann nach Ebay und wir haben wieder 1 Verfahren mehr für den Rechtsapparat.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem! So im Artikel sieht der echt gut aus, aber in Wirklichkeit ne echt Ranzkarre. Boah is der schon zerritten.

Also der wär mir ehrlich gesagt noch nich mal die Hälfte wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mobile.de steht "guter zustand allgemein"

 

tja leider sind das dehnbare begriffe, wer jahrelang im müllauto in der trommel mitfahren mußte wird auch sagen der ist gut... aber ich finds ne frechheit.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Mülleimer.

Voll im Po das Ding,will gar nicht wissen was der mit dem Motor gemacht hat(wenn ich den Limahalter schon seh :wall: ),den kannst bestimmt auch inne Tonne treten.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der gut ist hat meine Karre (würd ich mit 3- einstufen) Concourszustand.:klatsch:

 

Viele scheinen sich auch nicht ganz über die Zustandsnotenbedeutung im klaren zu sein. Gut (also 2) bedeutet Zustand eines gepflegten 1-2 jährigen Fahrzeugs. (Also sprich ein TOP Auto)

Zustand 1 ist mit einem Fahrzeug was auch gefahren wird schon fast nicht machbar.

 

Die allermeisten von unseren E30 sind 3 (gutes Alltagsfahrzeug das erstmal ohne größere Handstände benutzt werden kann) bis 4 (funktioniert, braucht etwas Arbeit, aber kein Schrott) einzustufen.

 

Das angebotene Teil ist schon "Sehr 4-", also sprich ob Rettung Sinn macht ist schon nur noch für Freaks eine Frage.

 

 

Sei froh das du wenigstens einen Mann vor Ort hattest und nicht sinnlos rumkutschen mußtest.

Ich bin mal wegen einem TOP Touring mit wenig km und Vollausstattung sinnlos 700km (mit extra besorgten Kurzkennzeichen) gefahren. Das Teil war mit 3000,- Euro angeboten, die ich auch bezahlt hätte, kannst dir also vorstellen was das für ein Teil sein sollte. Dreimal angerufen und Zustandsberichte geben lassen (der Typ hat am Telefon einen sympatischen und kompetenten Eindruck gemacht) und Bilder schicken lassen (die Fake waren).

 

Das was da stand war dann sogar noch schlimmer als dieser M3 und das schlimmste, der Typ war E30 Freak (Kam mit nem Touring und frisch lackierten Cab Teilen hinten drinne an), wußte also ganz genau was er da angeboten hat. Dachte wohl wenn ich mir den Weg mache kaufe ich die Karre schon.

 

 

Ich bin ja noch immer der Meinung der wär deiner gewesen.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4599264413&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

 

Mail den Typen doch mal an, ob das Auto wirklich weg ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is natürlich bitter:cry: Die Kiste hat schon derbe gelitten...und in dem Zustand ist der Preis wirklich ne Frechheit..vermutlich wird sich aber wohl nen doofer finden..treu dem Motto "Hauptsache M3" und dieser jenige wird den Verfall des wagens sicherlich noch mehr beschleunigen!!:motz:

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wenigstens ein "gut gemachter" Blender wär, bestände die Gefahr, aber so blöd dieses Teil für den Preis auch nur in Erwägung zu ziehen ist keiner. (Wenn doch gehört er duch den Besitz dieses Autos bestraft) So selten sind M3 (in dem Zustand) ja nu doch nicht.

 

Mir tun eher die Leute leid die ein Haufen Aufwand betreiben um sich den "Schlachter" anzusehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin ja noch immer der Meinung der wär deiner gewesen.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4599264413&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

 

Mail den Typen doch mal an, ob das Auto wirklich weg ist.

 

Ja, den hatte ich auch in der Beobachtung, war auch bis 8k dabei. dachte aber, dass der noch höher gehen würde.

tja, das leder ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich leicht zu ändern . ABER ER IST ROT ! ! !

Ich hab mir mal geschworen, nie wieder nen roten Wagen zu haben ! ;-)

 

Mal sehn, mal anticken kann man ja vorsichtig.

 

BZGL. des schwarzen: Die km Leistung stimmt niemals ! Die Sitze , Motor etc. deuten klar auf mehr hin. Ausserdem schien Kühler im Arsch, weil beim Warmlaufen ging er auf ca 75% Temp. , erst beim Fahren kühlte er wieder ab.

 

Auf jeden Fall nicht mehr wert wie vielleicht 3k €, dann kann man den wieder aufbauen. Aber so ? nee danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is klar, du kaufst meinen E3 für 18" , ich verkauf meinen e39 für 15" und dann gehts klar !

 

aber der steht schon lange dadrin. wird er auch nicht loswerden zu dem preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das is schon ein heftig geiles teil....... aber zu dem preis... gibt nich viele die das eben mal hinlegen würden....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mobile sind noch 1-2 dem Anschein nach schöne für ca 9000€ drin, nur beide leider 170 und 190tsd km. Kann man eigentlich nen m3 mit der km Leistung noch kaufen, oder muss man da permanent angst haben :) ?

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seht das falsch.

Der Typ will bestimmt nich 10101 Euro für den M3 haben, sondern das ist der Preis den man nochmal in die Kiste investieren muss:wall: :D 8-)

 

Greez Ela, die nie wieder behauptet ihr kleiner hätte Rost :wall:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in die kiste muss man mehr als 10.000€ investieren.

 

Ehrlich, die müsste ganz auseinander und sicherlich min 30 bleche eingeschweißt werden, dannach wiegt das teil wohl soviel wie nen touring ;)

 

sone bude würde ich gar nicht erst kaufen! dann lieber einen gepflegen mit 300 tkm.

 

ehrlich, kuplung, bremse usw.. alles kein ding, aber wenn der ganze wagen so aussieht?!? wo willst da anfangen??? alle leisten sind ab, überall... das leder ist auf...

ehrlich, wenn der typ so mit dem auto auch beim fahren umgeht, kannst du froh sein wenn du es noch aufn hänger schaffst!!!

 

und der M3 motor ist ja recht teuer, bzw. die ersatzteile, daher bauen ja auch viele einen e30 M3 auf irgendeinen anderen motor um... was ich aber auch nicht immer so gut finde... in einen e30 m4 muss eben der leichte 4 zylinder, schön mit carbon air box... usw...

ich bin zwar noch keinen gefahren, aber ich denke mal, dass beim e30 ja die gewichtsverteilung noch nicht 50/50 ist, beim M3 gehts ja darum ein möglcihst schnelles renngerät zu bauen, daher denke ich ist nen schwerer motor da nicht so gut.

viele sagen ja auch, das die besten M3s der e30 m3 und der e46 csl sind, weil die anderen wieder zu schwer und träge sind und eher schnelle straßenwagen, aber weniger rennwagen. sowas baut audi und mercedes ja auch. aber gerade der M3 ist für mich nen richtiges renngerät und ich würde mir den M3 auch nicht als cabrio kaufen, dann lieber nen cabrio auf 3,5L umbauen, passt besser, finde ich.

 

Naja, trotzdem viel glück!!! leider wissen die leute die ihren M3 e30 pflegen meistens was sie da haben, daher ists schwer daran zu kommen.

 

MFG

 

 

Christian

 

Ps.: Autoscout mal geguckt?

 

1.

 

2. Falls doch mehr Hubraum...

 

3.nicht ganz billig...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele sagen ja auch, das die besten M3s der e30 m3 und der e46 csl sind, weil die anderen wieder zu schwer

Richtig!

 

Der 1e ist bis auf die hohe km Anzahl fast perfekt :) zumindest auf den Bildern.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N junger Kerl, super freundlich, aber sich wohl auch bewusst, dass da nicht so alles i.O ist.

Als Rudi meinte, lass mal fahren, meinte er nur: geht net, weil abgemeldet. Naja, kurz rote Nummern ausm Mantel gezogen und in ein doofes Gesicht geguggt ! hrhr.

 

Ne, der VK is schon nett, aber das zählt ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind mit Sicherheit die, die er gesehen hat, als er den Wagen gekauft hat, und hat dieselben wieder reingesetzt... sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen... da blutet das Herz... und wieder ein M3 der die Preise der einigermaßen gut erhaltenen in die Höhe treibt...:motz:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...