Zum Inhalt springen

... Silvester ... und Alkohol ...


le-sash
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@eta - thomas: Kenn das nur von dem Polo, den es mal gab. Aber am e30 ?? Hab ich noch nie gesehen!

 

PS: Ist auch nur en fake ... Haben ein wenig an einem neuen Lack-Design überlegt und ... naja ... werd hier mal was präsentieren wenn was verwertbares rauskommt ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, der Polo Harlekin wurde im Werk aus 6 "normalen" Polos zusammengestückelt.

Also 6 Polos nehmen und 6 Harlekin draus bauen.

Auch 'ne Möglichkeit seine Lager effektiv zu leeren ;-)

Jaja ich weiß, ist ja alles Just-in-Time heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal wenn dir langweilig is könntest meinen touring mal etwas mit farbe verfeinern....... ich kann mich nämlich nich entscheiden wie ich ihn nu machen soll..... also welche farbe..... komplett blau..... oder blau silber.... oder rot blau........ die trennung genau an der kante wo auch die tür griffe sind....... hmmmmmm

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, der Polo Harlekin wurde im Werk aus 6 "normalen" Polos zusammengestückelt.

Also 6 Polos nehmen und 6 Harlekin draus bauen.

 

Und was mache ich dann mit 6 Polos ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal wenn dir langweilig is könntest meinen touring mal etwas mit farbe verfeinern....... ich kann mich nämlich nich entscheiden wie ich ihn nu machen soll..... also welche farbe..... komplett blau..... oder blau silber.... oder rot blau........ die trennung genau an der kante wo auch die tür griffe sind....... hmmmmmm

 

Bleib lieber bei einer schönen Farbe , das mit den 2farben lack

 

ist nichts für länger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen das Nummerschild vorm lackieren abzuschrauben.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle echt klasse wie du das macht seht wie echt aus mit welchen programm machst du das den , kannst du mir das programm mal schicken oder so , weill möchte mein wagen lackieren lassen und weiss nicht in welcher farbe da könnte mann ja sich paar vorstellungen mit machen und schauen ob es einen gefallen würde :bmw:

 

mfg SAHIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen das Nummerschild vorm lackieren abzuschrauben.;-)

 

*grins*

 

Aber die Farbwahl is nit schlecht.

Der A-Team Style muss aber noch verfeinert werden ;)

 

Ach und @ le-sash: In Wipperfürth war ich letztens auch ma vom Fahrdienst her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@E30_Power///: Hab die Lackierungen mit Macromedia Flash vorgenommen. Jeder der weiß wofür Flash normalerweise ist wird den Kopfschütteln :-)

Habe quasi ein Gitter gezeichnet und nach belieben gefüllt und durchsichtig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...