M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, wir brauchen ja net wirklich was das Geld kostet.´nen TS Server privat aufsetzen is ja wirklich total einfach, nur bei mir hakts ja wie gesagt an ´nem Verbindungsproblem dass der net gescheit will.Ich bin jetz echt am überlegen ob ich den Router gerade mal neu machen soll damits geht, aber wenn ich Mist mach komm ich evlt gar nimma online. Hatte ich neulich bei ´nem Speedport von T-Com. Nach Firmwareaktualisierung und Reset wollte der nimma, erst nach ´ner Stunde gings dann wieder. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2006 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 so der kram scheint halbwegs zu laufen, also BF2 is nich langsamer wenn der Server im hintergrund läuft, nur spinnts mit meiner soundkarte rum *grml* naja aber das scheint auch nur nen indirekter fehler zu sein den der Sound geht nur in den Settings wird er nich korrekt angezeigt. Ich werd aber nich arg lang zocken, weil ich immer noch nen bisl krank bin. meine Ip is 84.172.133.209 port is 8767Ich hoffe das klappt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 4. November 2006 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 16 slots sind 4 euro im monat, wären für jeden 0,25 cent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, net labern, ins TS kommen Server von D-Fence läuft, also mal alle rein :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 4. November 2006 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 ich hab grad besuch bekommen, denke bis ich die wieder los bin, seid ihr schon wieder weg...ich tu was ich kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, D-Fence und ich ham jetz mal ´ne Runde gezoggt. Hat echt Laune gemacht. Die Sache mitm TS is auch geklärt: Läuft jetz bei mir aufm Win XP Rechner als Server; Host immer noch wie laut PM.Ich bin jetz offiziell Private First Class und den Punkt den ich fürn Rang gebraucht hab hat D-Fence gemacht, weil das ein Hilfspunkt ausm Fahrzeug war *g*Ausserdem hab ich noch die Basic Anti-Tank Combat Medallie bekommen.Morgen wolln wir auf jeden Fall noch ´ne Runde einlegen.Sagt mal ´ne Uhrzeit an wanns euch passt, ich hab den ganzen Nachmittag Zeit *g* Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 5. November 2006 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Hi, degrees hat mir grad ein nettes Tool gezeigt, wo man Leute ganz leicht online finden kann.Das Teil nennt sich QTracker und ist unter Qtracker zu finden.Für BF2 ist wegen der Ranked Server ein Filter nicht verkehrt, den man unter Qtracker Downloads bzw. im programm unter Filters -> Download Filters findet.Installation des Filters: Einfach doppelklicken wenn QTracker NICHT läuft, ab dann kann man als Filterregel Ranked anwählen.Das Teil ist so toll weils kostenlos ist und eine super Funktion zum Leute finden hat: Einfach die Personen in die PlayerWatch eintragen, dann wird sofort angezeigt wenn bei einem Durchlauf der Spieler gefunden wird. Beim Klick aufn Namen bekommt man alle Infos zum Server mitgeteilt.Ach und wenn man im QTracker die Accountinfos von BF2 hinterlegt dann connectet das Programm sogar direkt aufn Server.Übrigens is das Proggi auch tauglich für allerlei andere Multiplayerspiele, wie z.B. Halflife, Quake, Unreal, Medal of Honor etc. Gruß,M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 5. November 2006 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 wie siehts denn aus? ich wäre ab kurz nach 5 bereit oder müssen da alle auto motor sport schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 5. November 2006 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Hi, ich hab jetz mit degrees bis gerade eben gezockt.Da wir alleine aufm TS Server waren dachten wir es kommt keiner mehr. Um 21 Uhr werden wir wohl noch ´ne Runde einlegen. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 5. November 2006 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 sorry jungs ich wurde von der Wg auf brutalste art und weise aufgehalten *grml* ich denk mal wenn ich mich um 21 uhr beruhigt hab, werd ich ne runde mitzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 5. November 2006 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pascal Geschrieben: 5. November 2006 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Gude Ich hab mir vor kurzem auch BF 2 zugelegt, hatte auch Probleme beim Patchen, hab jetzt v1.3!ICh würd auch gern mit euch zusammenzocken, hab aber noch net so lange Internet, hab vorher nur auf LANs gezockt und da auch fast nur CS 1.6.Bin in BF2 und online zocken noch net so fitt! Hab auch noch net mit nem TS-Server gearbeitet. vllt kann mir ja ma jemand nen Crash-kurs darin geben!HAb auch ICQ: 274-221-410Hab auch schon manche von euch geaddet! So könnt mir dann ja einfach ma sage was ich tun muss damit ich mit euch zocken kann und ob das mit der v1.3 alles funzt! mfg Pasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 5. November 2006 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 also ich bin auf dem ts server und warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 5. November 2006 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Als also wichtigstest, du brauchst Battlefield 1.4 1.3 is noch die alte version. Ansonst Teamspeak2 findest per google. Nen Headset und los gehts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 5. November 2006 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 jau dave, bin ihn grade am aufklären, er is gleich auch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 5. November 2006 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 bin noch am grübeln ob ich auch zocken will :) entweder ich stoß gleich dazu, oder nich. Wartet nich auf mich, hauptsache ihr wisst den server name und den server port. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. November 2006 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 habs net geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. November 2006 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 nix los im TS ... keiner spielt mit mir *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 7. November 2006 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 Hi, sorry, ich bin heut fix und alle.bis 21 Uhr unterwegs gewesen wegen ´ner Vernetzung und gerade die erste Mahlzeit für heute bekommen. Ich hau mich jetz eh gleich inne Falle. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. November 2006 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 Wann steht die nächste runde wieder an ? :) Ach ja Stratos sucht seit gestern 200 Beta Tester für Gameserver, vorraussichtlich bis Januar, Wär doch cool wenn wir unseren eigenen Ranked Server für nen Monat bekommen, und das umsonst :) Also ich hab mich gleich mal beworben, wenn ihr bock habt bewerbt euch auch mal, dann is die warscheinlichkeit höher das wir nen Server bekommen *g* Die ganze aktion gibbet hier http://www.strato.de/games/beta/ Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 16. November 2006 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 ich wäre heute abend bereit für ne session...so ab 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. November 2006 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 ja gerne, aber der TS server steht net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. November 2006 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 owe owe ich muß erst alles neu auf den PC machen.... Dave.... hiiiiiiiiilfe.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 16. November 2006 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 ja dann ranhalten damit wir pünktlich alle zusammen rushen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. November 2006 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 und was ist mit TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.