degrees Geschrieben: 2. November 2006 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 wenn der server steht, bin ich dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. November 2006 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 @M3IKL zur not kann ich meinen TS server auch wieder Reanimieren hab auch DSL6000, müste nur den Rechner wieder zusammenschrauben. von der Bandbreite langt das dicke, wenn ich mich recht entsinne hamwa schon zu 4 auf meinem Ts server gelabert und auf meinem BF2 server gezockt. Das prob mit dem disconetct hatte ich auch mal, bei mir hab ich den Port glaub ich mal geändert und das UPNP ausgemacht im Router. @Hase ja du im Panzer, sicher das du das Game noch kannst *Fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. November 2006 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 junge junge lang ists her.... ... das hat so spaß gemacht....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 3. November 2006 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Hi, ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, bin ziemlich spät heimgekommen.Evtl wirds heute ja was!Ich versuch noch den TS Server ans laufen zu kriegen. Alternativ probier ichs mal mitm Windoof Server, ob der mitmacht. Wenn der auch net geht kanns auch sein dass mein Router einen an der Klatsche hat. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 3. November 2006 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 also ein kumpel von mir hat sich auch angeboten für uns einen ts server zu hosten, dann kannst dir auch ne menge weiteren stress sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 3. November 2006 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 hab seit gestern abend wieder operation flashpoint für mich entdeckt...unglaublich was dieses spiel immer noch für eine atmosphäre erzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 3. November 2006 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Hi, ich hab OPF nur in der Demo gespielt, da hats mich aber auch schon fasziniert. Wegen meinem Problem hab ich langsam ´ne Vermutung.Ich kann nämlich auch keine Webseiten vom Apache laden, und der FTP lässt mich auch net rein. Bzw. bei beiden kommt kein Fehler bzw es sieht aus als obs gleich weitergeht, aber es wird nix übertragen. FTP sagt hallo, kommt aber net mal bis zum Login und http schaffts gerade mal ein paar Sachen bis zum Body zu laden, weil die Hintergrundfarbe wird noch angezeigt, die Webseite selbst kommt aber nicht.Das Problem besteht seitdem ich den Provider gewechselt hab. Der Provider muss jetz aber net Schuld sein, denn:Damit der Zugang funktioniert hab ich ein Firmwareupdate beim Router durchgeführt. Aber da ich das Ding schon sowas von vollkonfiguriert habe (k.A. wie viele Ports ich weiterleiten lasse, da langen 2 Hände net zum zählen *g*) hab ich natürlich nachm Update keinen Reset gemacht sondern alles gelassen weil die Einstellungen an sich noch gingen. Es funktioniert auch alles was ich mir ausm Netz ziehe und wenn ich vom LAN aus connecte, aber es geht halt nix mehr was von außen hier rein connectet.Wenn ich ma Zeit hab mach ich den Router neu, aber da sich ja schon mehrere angeboten haben ´nen TS Server zu hosten geb ich diese Aufgabe mal weiter :)Wie schauts aus mit zoggn? Kriegen wir das (inkl. TS) noch heut auf die Reihe? Ich will heut abend unbedingt bissle was machen!Ach noch was:Wir sollten evtl. bissle absprechen wer was macht, wer welche Stärken hat, wer was gerne macht um ´ne brauchbare Gruppe zusammenzukriegen. Solln wir uns ´nen Clantag wie z.B. [E30] dranhängen oder wäre das blöd bzw. is schon wer in ´nem Clan wo das dann net passen würde? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 3. November 2006 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Also ich bin als Klasse fast immer Medic und wenn möglich als Pilot im Heli unterwegs. Habe heute abend auch zeit, weil ich morgen früh mal wieder einen Kurs für sofortmaßnahmen am Unfallort machen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. November 2006 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Jo OPF is nen Hammer game, und selbst heutige Superrechner hab net genug Power für das ganze game, ich hab hier ca 30Gb an Addons usw für OPF danach sieht das game einfach nur hammer aus, inklusive DX9.0 HDR. SM3 PS3 und den ganzen kram, aber wenn ma die grafik auf maximum macht gehts dann als Diashow :) Zu Battlefield. Mal sehen ob ich es heut noch auf die reihe bekomm zu zogen hab bisl dicken schädel. Wegen nem clantag, halt ich für sehr sinnvoll damit ma am anfang auch weis wer von unserer Truppe is :) Ich bin zwar noch in nem Funclan oder wie auch immer und hab normal nen anderen clantag mit Hase und co. aber ich denk das sollt kein problem sein. Und wir sollten uns auf jeden fall absprechen wenn wir ernsthaft was rausreisen wollen :) Muss zugeben bin nen punktegeier geworden, für mich steht aber immernoch Fairplay im fordergrund. Wie schon gesagt Ich bin gern als Pilot tätig um feindliche Jets oder Helis abzulenken bzw abzuschiesen, was ich noch bisl üben muss is Bomben zu schmeisen auf Bodenziele auf das geht auch schon recht gut. Im Heli bin ich als Guner mit der TV rakete eigentlich ziemlich gut, Was bodenziele und Luftziele angeht. Am liebsten geb ich aber geleitschutz mim Jet. Ich spiele meistens Specop, wenn ich das mach liegt meine spezialität darin gegnerische ziele auszuschalten, also Arti, Radar, UAV. Oder ich spiel als versorgungs soldat mim schweren MG und versorg die leuts mit munition. Wenns ne reine Strassenmap is und viel mim panzer gefahren wird mach ich auch den Enginer um nen Panzer geleitschutz zu geben bzw im Gefecht den panzer immer fit zu halten, diese Taktik is ideal für Mashtur City, Karkant, Road to jalabahd. So kann nen tank auch schonmal 10 schüsse aushalten :))) Auser beim direkten treffer auf die Hitpoints, apropo Hitpoints, ich weis ja nich wie groß eure erfahrung ist, aber schaut euch mal diese seite an, hier is die erklärung wo man Fahrzeuge treffen muss das sie am meisten schaden nehmen Secrets of battlefield Für den panzer is das äusert wichtig, wenn ma dem gegner die empfindlichste seite präsentiert is ma mit einem Schuss tod im Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 3. November 2006 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Hi, das is ja schonmal was, dass ihr hier eure Stärken und Schwächen angebt damit man weiss woran man is. Bei mir isses so, dass ich als Sturmsoldat und Panzerabwehr am meisten reiße (Hauptsache D-Fence steckt mir paar Raketen zu *ggg*), ich hab allerdings schon festgestellt dass wenn ich irgendwo in Karkant rumkrieche des öfteren von anderen MG-bestückten Gegnern erlegt werde auf die ichs eigentlich abgesehen habe. Ein Medic hat mich da mal 3x hintereinanter gerezzt und ich hab die Sau trotzdem net gekriegt, sondern der mich und meinen Medic Wo wir schon bei den Sachen sind die ich net kann: Flugzeuge sind irgendwie gar nix für mich! Obwohl ich die Empfindlichkeit auf 3-4 (sonst springt die Maus über zu große Raster) hab und die Faktoren dazu auf 10 krieg ich ´nen Flieger mit Maus und Tastatur net gescheit gewendet. Heli fliegen klappt so ganz gut. Mein 2. Problem sind TV-Raketen. Die krieg ich einfach net ins Ziel gelenkt.Was ich ganz gut hinkrieg ist Fahrzeuge aller Art steuern und Heli fliegen is auch kein großes Problem. Mit ´ner Cobra krieg ich auch anständige Tiefflüge hin, nur ist dann der Gunner arbeitslos. Die zwiespältigste Klasse ist für mich der Pionier, denn zum einen leg ich gern Minen um die Panzer der Gegner loszuwerden, aber mit der Pumpgun is man für alles ab mittlerer Reichweite Kanonenfutter. Oder ich habs einfach net drauf *g*Aber ich sag mal Übung macht den Meister :)Wir sollten nur gucken dass wir in ein Squad kommen und auch gut als Team agieren. Wie guckts eigentlich mitm TS Server aus? Is da schon was am Start? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. November 2006 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 also ich werd dir immer Raketen zustecken, deswegen mach ich es ja auch, mir liegts auch garnet dran die supervielen kills zu machen, Punkte bekommt man auch durch starkes Teamplay genauso. Das is z.b die Sache als Pionier, diese Klasse ist grade zu optimal für road maps, wie Karkand, einer steuert den Panzer und der Pionier geh ans MG sobald der panzer ins gefecht kommt raus und hinter dem Panzer deckung geben und dabei den panzer ständig reparieren, ma muss halt nur aufpasse wenn der panzer fährt das ma sich net überrollen läst, aber mit übung klappt das prima, und man bekommt dauern punkte fürs reparieren. Für den direkten nahkampf is die Pumpgun unübertroffen, nen direkter treffer und der Gegner is tod. Mit dem Medic is so ne sache, mach ich auch öfter mal, aber das eher wegen der M16 die is zwar im 3er schuss recht ungenau, aber im einzelschuss hat die waffe sehr viel Power auch auf Distanz. Was böse is die freischaltbare waffe für den Medic da die im nahkampf supergenau is. Was das fliegen angeht, ich verstehs bis heute nich das man mit Maus und Tastatur fliegen kann :) Ich flieg nur mit der Tastatur und das geht echt am besten, am anfang hab ich übung mit Heli gebraucht um enge kurven zu fliegen aber das geht mitlerweile echt perfekt. Genauso wie die Jets die sind viel zu empfindlich für die Maus, grad das china teil die J10 is sau schwer zu fliegen aber wenn ma den dreh raushat einer der wendigsten Jets überhaupt. Was das Squad angeht, überlass das mir die meiste zeit hab ich immer als Squadleader gespielt, glaub 80-90% der spielzeit :) Auser ich fliege rum dann bringts nix weil ma keine zeit hat befehle zu erteilen. Da ich gern auch mal durch die Front durchbreche und wie gesagt wichtige ziele platzumachen oder einzunehmen isses ganz praktisch weil ihr dann bei mir spawnen könnt. PS: bitte überlest die derben tippfehler ich bin krank und net so ganz bei der sache :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. November 2006 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 pionier mit schrotflinte oder panzerabwehr, je nach map. andere klassen spiel ich eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2006 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 So nachdem ich gestern doch gut lediert war. Wie schauts aus, wollemer heut ma ne runde zocken ? Wenn ja sollten wir ma ne uhrzeit ausmachen :) Also ich sollt so ab 18 uhr eigentlich frei sein, falls ich nen TS server noch hosten soll / muss, müst ich das aber früh genug wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, ich hab gestern noch ne Runde gezockt, ein Purple Heart abgestaubt und bin wohl endlich nimmer Private *g*Mach du mal ´nen TS Server, meiner geht ja leider net.18 Uhr is OK, von mir aus auch früher, aber dann müsste ich das rechtzeitig hier drin lesen.Ich zock jetz nebenbei noch bissle Cobra 11: Nitro, das macht echt Laune, is auch net so schrottig gemacht wie die Vorgänger ;)Ach grad noch was: Wie sind eure ingame-Namen damit man die irgendwo suchen kann?Gibt doch ´ne Webseite wo man die BF-Zocker in ´ne Liste packen kann und sieht ob und auf welchem Server sie zocken.Mein Ingame Name is der gleiche wie hier :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. November 2006 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 27degrees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2006 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 So leuts kurzer zwischenstand, bin grad eben erst heim gekommen, ich muss dann noch nen Laptop reparieren, und dann habsch zeit, wird wohl eher 7, halb 8 bei mir, vorrausgesezt das klappt mim TS server reibungslos :) im game bin ich dfence55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 4. November 2006 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 ja, also ich bin wohl auch dabei, abendplanung hat zu nix geführt. Wenn hier ein ts server steht wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, ich hock auch schon in den Startlöchern.Ich wart nur noch aufn Startschuss *g* Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2006 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 so bin grad mit dem shit Laptop fertig geworden, man ihr glaubt garnet wieviel staub sich in so nem ding verfangen kann echt übel bääh. Nuja zum Ts server bin ich jetz nemmer gekommen, und wenn ich jetz noch die teile zusammensuchen muss zusammenbasteln und hoffen das er geht, das dauert auch wieder seine zeit, und ehrlich gesagt habsch ersma die schnauze voll für heut mit basteln :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, mach doch den TS Server einfach auf den PC mit dem zockst, is doch kein Problem oder? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2006 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Ts Server Ts client und dann noch Battlefield, ich glaub das mag mein rechner nich wirklich.hat den keiner sonst dsl 3000 und nen alten kleinen zweiten pc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, was isses denn fürn Rechner dass du dir da sorgen machen musst? Wenns ein anderer PC is der auch im LAN is isses schonmal nicht wegen der Bandbreite. Ich kann mir net vorstellen dass der Server so viele Resourcen schluckt.Ausprobieren sollten wirs schon mal.Wenn wir keinen TS Server haben sollten wir aber wenigstens ´ne Möglichkeit haben ´nen Server auszumachen. Hier reinschreiben könnte zwar gehn, aber dann dauerts wieder sich abzusprechen wenn man den Server wechselt o.ä. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2006 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 naja isn AMD XP-M im moment bekomm ich den nich über 2.3ghz also is so nen 3200er im moment, ich lads mir mal runter. mal schaun ob das überhaupt wieder geht, meine router is noch auf den anderen rechner eingestellt. Problem was ich immer hab das bei mir das TS ohnehin schon spinnt, ich hab oft nen heftigen nachhall im Ts drinne, daher meine bedenken ob sich das überhaupt verträgt. Also wenn ich mir das so recht überleg wärs bei mir schwachsin, da battlefield bei mir eh den hang hat sich mindest einmal aufzuhängen und dann so das ich den pc neu starten muss, ich probiers trotzdem mal auch wenn ich da sehr skeptisch bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2006 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Hi, der Nachhall kommt von was anderem, ein Kumpel von mir hat den TS Server und den Client auch aufm gleichen PC und kein Problem. Ich habs gestern auch aufn Win PC probiert, aber mein Problem ist ja anders bedingt weshalb ich den ja gar net hosten kann im Moment.Falls wir keinen TS haben sollten wir aber irgendwie über ´nen Messenger oder dergleichen kommunizieren können, sonst haut das net gescheit hin.Von mir aus auch IRC Chat oder die Laberbox hier aufm Board, aber wir brauchen was wo wir in Echtzeit kommunizieren können falls was net hinhaut. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 4. November 2006 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 wäre eigentlich ne anständige und lächerliche investition, teamspeak server für e30-talk mieten, die preise sind absolut pillepalle und man könnte es ähnlich wie die shoutbox noch nutzen in verschiedenen kanälen...super sache, ich bin dafür und wäre auch bereit meinen euro pro monat beizutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.