Zum Inhalt springen

Battlefield2 Onlinetreff Tread

D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wie ich schon angekündigt hab, mach ich mal diesen tread auf, um so treffpunkte fürs BF2 onlinegaming auszumachen, und evt später mal nen Clan zu gründen bei interesse.

Erster Treff wär heut 27.12 ab 20 uhr,

Den Server werd ich ab 20 uhr hier mitteilen.

Fürs erste hab ich mir wie im anderen Tread schon erwähnt gedacht, das man sich erstmal auf nem leeren Server trifft wenn wir mehr als 4 leuts zum üben

Da es ja noch nen paar Anfänger gibt und nen paar eingerostete zocker *g*

Falls ihr mitmachen wollt das braucht ihr :

Nen guten Pc mit mindestens ner DSL 1000 verbindung so das ihr nen Max ping von 70-80 habt. Nen ping der höher ist beeinflusst den ganzen server und somit auch das Gameplay dramatisch.

Battlefield 2 Version 1.12

Headset oder Mikrofon wären sehr sehr vorteilhaft

Falls jemand probleme hat das BF zu patchen hier gibts tips wie es geht.

http://www.j-f-f-c.de/phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=928&PHPKITSID=22d1267dbbfa164924ab7b2ea29fc257

Und hier ist nochmal eine sehr gute Homepager um andere Player zu finden die grad Online sind

http://www.game-monitor.com/search.php?game=bf2&country=DE

Würd mich also freuen wenn ihr euch hier meldet um so mal einen guten Sqad erstmal zusammen zubekommen.

Und zur besseren übersicht, schreibt hier nochmal euren in Game Nick rein

und evt was über eure skills das ma ne gute übersicht bekommt und die Taktik anpassen kann.

Mein Nick dfence55

Fast immer Spec-op und Squad Leader

Meine vorliebe isses in die Feindliche stellung zu stürmen um die Artelarie und die UAV auszuschalten.

Fliegen kann ich auch relativ gut.

Gruß Dave

So ich hab mal nen 32er Server rausgefischt der immer leer ist, und bereits ab 2 playern das spiel anfängt, und es ist kein Ranked server, inklusive VoiceIp also ideal zum üben.

Die Ip : 85.14.224.231 port 16567

Mehr infos zu dem Server

http://www.game-monitor.com/GameServer/85.14.224.231:16567/

Hi,

übers patchen mit der Kommandozeile seh ich jetz wenigstens was Sache is, und der Fehler is äußerst merkwürdig:

"Applying HISTORY File Patch for 'mods\bf2\Levels\Wake_Island_2007\client.zip'

Updating ...

error ept0025: Verify of New File Failed. Possible Internal Error."

Ich glaub ich installier BF2 nochma neu, is ja net das erste Mal *g*

Vermutlich isses durch mehrere fehlgeschlagene Patchversuche eh total am Sack.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Ja das wirds höchst warscheinlich sein, hab ich auch schon oft gehört das man BF2 kaputt patchen kann, und evt kann auch dein Patch fehlerhaft sein, das prob hatte ich bei der 1.03 version, hab den patch bei EA geladen dann gings *grübel* bei mir hat sich aber der patch beim starten auch gleich verabschiedet

Das geilste is:

Der Patch (also die Datei mit der ich jetz gerade den Patch machen wollte) hat schonmal funktioniert! Und der Patch von der Special Forces DVD hat andererseits schon mal NICHT funktioniert, hab ihn auch mehrmals anwenden müssen.

Und jetz der Oberbrüller:

Wenn man nach der BF2 Installation kein DirectX 9 installiert (egal ob schon da oda net), dann wird die KOMPLETTE Installation abgebrochen und das Spiel verschwindet wieder komplett von der Festplatte.

Ich wollte mir grad nen Neustart sparen und hab abgelehnt (hab jetz die letzten Tage ca. 5x DX9c installiert) und schwupp sagt der Patch "Kein BF2 gefunden". Ich guck nach: Tatsächlich, is net da. So ein sch... Setup...

Gruß, M3ikl

Genau der gleiche mist ist mir beim ersten mal passiert, ich denk mir direktX9C brauchst net haste lezt schon installiert, abgebrochen und watt is, bf2 wech,

So gut das BF2 auch ist, EA hat da wirklich sehr viel mist verzapft bei dem game.

Hab mich schon paarmal geärgert das ich es gekauft hab *g*

Und was ich mich geärgert hab!

Ich habe es bis jetzt fast nie online gespielt, weil ich immer nach kurzer Zeit aus unerklärlichen Gründen die Meldung bekam, dass meine Verbindung zum Server verlorenging oder so. Da hat man dann ein Standbild mit der Meldung und nach 10-20 Sekunden gehts weiter, und nach weiteren 10-20 Sekunden kommt wieder so ein Standbild.

Is gaaaanz toll wenn man grad in ´nem Heli sitzt. Der kriegt dann kein Steigsignal mehr und kracht in die Botanik *g*

Apropos Heli: Das Ding is mein Lieblingsspielzeug. Eine Karte mit ´nem Flusslauf im Canyon flieg ich am liebsten im Tiefflug ab ;-)

Ach ja: Patch hat jetz wahrscheinlich geklappt:

"

----- Patch File Processing Complete -----

-----------------------------------------------------

- Results of Application of Patch File -

File Patches Applied ......................... ( 114)

Files Modified .................. ( 28)

Files Renamed. .................. ( 0)

Files Added ..................... ( 85)

Files Deleted ................... ( 1)

Temporary Files Processed........ ( 0)

File Patches Skipped: New Files Up-To-Date.... ( 124)

File Patches Ignored: Old Files Missing....... ( 20)

Old Files Invalid....... ( 15)

Total File Patches Processed ................. ( 273)

"

Ich hoff die Invalid Files sind kein Problem. Die Skipped kommen wohl daher, dass ichs nochmal über die normale Datei probiert hab und er schon ein Stück weit gekommen is.

Jetz kommt aber erstnoch die anpassung der Tastatureinstellungen, das is wieder ein Greuel. Anstatt einfach die Taste zu löschen wenn se schon vergeben is muss ich immer bei ALLEN Fahrzeugen gucken wo se noch drinsteht, weil ich se sonst net neu vergeben kann.

Und der Mauscursor springt nach jeder Eingabe in die Bildschirmmitte.

Also manchmal scheinen die EA Programmierer echt net zu merken was se fürn Mist anrichten...

Edit:

Tja, Pech gehabt. Geht net.

Nachm Doppelklick aufs Icon kommt ganz kurz dunkler Bildschirm und danach gleich wieder der Desktop. Ma gucken ob ich das ohne Neuinstallation nochma hinbiegen kann *g*

Edit 2:

Der Trick mit Auflösung runterstellen zieht leider net, muss wohl doch nochma drauf *grml*

Gruß, M3ikl

Ahh das mim Ping prob, hatte ich auch mal zu anfangs,

Schalt bei deinem Router die Ports von 15000 bis 32000 frei, ist zwar ne unschöne methode aber so gehts fehlerfrei dann.

Was auch sein kann, andere programme im hintergrund, ICQ oder ähnlich.

Ohman ohman EA games echt, BF2 wars lezte was ich mir gekauft hab, dasist echt mies, das mit dem aufn screen zurückspringen habich auch schon oft gelesen,

Mach dir kein stress mim Installieren, ich hab eben auch erfahren das mein Geschäftspartner um halb 9 zu mir kommt, wegen beschrpechung, ich werd dann erst gegen halb 10 bis 10 kommen.

tu dich am besten mit Hasesohn zusammen, ich such euch dann später und komm dazu.

Oki,

bin grad mal wieder am patchen *g*

Wenns eh noch weng dauert werd ich noch was futtern :)

Ach ja: Nick is M3ikl (wie könnte es anders sein ;))

Edit: Jetz ging der Patch, aber ich hab das Spiel auf ´ne andere Partition installiert. Komische Sache...

Edit2: Auch wenn der Patch ging, das Spiel mag trotzdem net. Installiere jetz das 4. oder 5. Mal für heut. Komme wohl auch erst etwas später on *g*

Gruß, M3ikl

Hi,

bei mir wirds langsam richtig hässlich:

So lange ich BF2 ohne irgendwas extra (auch keinen Patch) habe läuft alles, aber sobald auch nur 1 Patch drauf is startets nimmer.

Komische Sache das, es ging aber schonmal auf dem PC.

Gruß, M3ikl

ahhhh halt mal halt mal, Wenn du den ersten Patch installierst, zerreist es dir die Seriennummer ^^ deswegen startet es warscheins nemmer, sorry das hab ich total verpeilt war bei mir auch so.

Also start nochmal den patch und lass in entpacken, bis zu zu dem bildschirm kommst wo du weiter drücken must, dann gehste in das temp verzeichniss bei ausführen %temp% eingeben und suchst das bf2 temp verzeichniss, da drinn sollte eine datei BF2CDKeyCheck.exe sein und eine bf2cdkeychange.exe sein, die kopierst du raus, ins bf2 game verzeichniss, dann brech den patch ab, starte bf2cdkeychange gib dein cdkey ein, und starte danach BF2CDKeyCheck.exe dann sollte alles wieder gehen.

EA ich könnt mich nur aufregen *g*

Hi,

is ja mal wieder ´ne tolle Wurst was EA da angestellt hat.

Jetz hab ich aber mal wieder 2 Probleme:

1. Die BF2cdkeychange.exe hab ich net

2. Beim Ausführen von der bf2cdkeycheck.exe schmiert selbige ab. Beim Anklicken im Explorer passiert nix, in der Kommandozeile verursacht se nen Fehler und muss geschlossen werden.

Jetz muss ich ma gucken wie ich das widda hinkrieg, das war jetz aber auch erst Patch 1.10

Ich schau mal ob beim 1.12 vielleicht beides dabei is und geht.

Gruß, M3ikl

^^ ach du sch....... hilfe, wenn nix klappt lösch alles restlos inklusive manuelle entfernung aus der regestry, und versuchs nochmal aber gleich mit dem 1.03 und danach das 1.12, mehr als die beiden hab ich net installiert sowei ich weis.

Gibts doch garnet, und dafür zahlt man 50€ naja wenns mal geht isses ja geil, wenn das wörtchen wenn nicht wär.

Der Witz dabei is doch, dass es schon mal lief!

Und zwar in der Reihenfolge:

BF2 -> Patch 1.1 -> BF2SF -> Patch 1.12

Jetz isses bereits nach Patch 1.1 nicht mehr startbar

Gruß, M3ikl

So, habe jetzt BF2 installiert und nachm Neustart im abgesicherten Modus direkt Patch 1.12 hinterhergeschoben, und jetz läuft die Kacke endlich!

Also drin bin ich schomal, jetz muss ich nur noch schaun ob ich auch ´ne Map laden kann *g*

Gruß, M3ikl

Hi,

muhaha denkste!

Bei 62% kackt das Spiel ab, zurück aufn Desktop.

Also wirds heut wohl doch nix mehr. Ich hab kein Nerv mehr das jetz nochma zu installiern, und dann gehts wohl widda net *grml*

Gruß, M3ikl

Oooooh ja! Mitm Patchen hatte ich auch so meine Probleme. Also das is das erste Game, bei dem das Patchen so kompliziert ist. manchmal geht´s manchmal nich. Einfach so... Total krank. Musste das auch über das DOS Fenter machen. Schon wirklich mies.

Und online zocken war auch problematisch, aber seit dem ich nun den Patch 1.12 drauf hab, läuft´s annehmbar.

ScHADE! da ist man mal einen Abend nich online und schaut nen DVD, da macht ihr hier gleich nen Treffen :-( heul!

Nächste mal will ich auch dabei sein.

Wie gesagt, ich bin bmw320cabrio und denke nen halbwegs vernünftiger Panzerabwehrschütze. Liegt wohl an meiner Zeit beim Bund als Panzergrenadier ;-)

Also SpecOp eigne ich mich auch halbwegs, aber da haben wir ja schon nen Profi :-)

Mitm Fliegen hab ich echt noch meine Probleme, von daher sehr angenehm nen Piloten hier an Board zu haben, der einen mal hinter die Front fliegen kann, ohne die Mühle in den nächsten Baum zu setzen :D

Freu mich schon, Euch online zu treffen... XFire is find ich gar nich so schlimm. Sieht man zumindest gleich wo seine Freunde gerade sind und wann sie online kommen. Nimmt des so viel Resourcen? Bei mir kaum finde ich...

Hi,

letzte Info wies bei mir aussieht:

Ich hab gestern mal ´ne Runde im Singleplayer mitm ungepatchten BF2 gezockt, das funzt also.

Heute wird mal wieder gepatcht und geschaut was dann is.

Aber heut Abend wirds bei mir zeitlich etwas schwierig:

Heut Abend is von 18 bis 22 Uhr Molten Core Run in World of Warcraft, der kann aber auch länger dauern *g*

Der is übrigens jeden Montag und Mittwoch, da hab ich also eher schlechter Zeit.

Gruß, M3ikl

Also zum Patchen bei mir. Achte darauf, dass auf C und auf dem LW wo der Patch ist, nen paar GB frei sind.

Ich hab dann Patch 1.03 über das DOS Fenster installiert und konnte dann den 1.12 normal installieren. Dann ging alles einwandfrei.

Ich hab eben noch was praktisches gefunden für BF2

Mann kann auf http://www.bf2-stats.de seine Stats abfragen,

man bekommen nen Kriegsbericht über sich, inklusive signatur mit den wichtigsten daten.

Hier mal mein Kriegsbericht

Der Battlefield2 Spieler dfence55 aus Deutschland hat bis zum 27.12.05 02:29 969 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 497055 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 234 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Versorgung eingesetzt. 60 Flaggen hat er geholt und 37 verteidigt. Als Beifahrer hat er Kills gemacht. Bei 72 Flaggeneroberungen und 54 Kills hat er mitgeholfen. dfence55 war im Gefecht sehr gut und hat 760 Punkte geholt. Dabei hat er 380 Feinde getötet und wurde 796x getötet. 5 Kills und 12 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang Corporal erreicht und kann nach ca. 35 Stunden und 26 Minuten Spielzeit den Rang Sergeant erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Spec-Ops mit einem Karabiner auf Dragon Valley zu zuschreiben. Dabei ist er meist mit einem Panzerfahrzeug unterwegs gewesen. Zuletzt am 26.12.05 20:43 bekam er die Auszeichnung Airborne Ribbon.

Ach ja ich denk mal ich werd gegen 9 ne runde BF2 zocken, falls jemand bock hat, hier melden *g*

Son Scheiss, mein PC scheint allgemein ein Problem zu haben.

Ich hab grad World of Warcraft zocken wollen, da kam ein Crash wo u.a. "file corrupt" drin stand. Betroffen war eine Texturdatei mit über 600 MB.

Neuinstallation ging nicht, weil bei der "Verifizierung der Datei ein Fehler aufgetreten ist".

Mein Rechner scheint Probleme beim Kopieren zu haben, aber es hat nichts mit den Festplatten selbst oder den DVD-Laufwerken zu tun von denen es kommt.

Auch bei Downloads passieren so Sachen, dass der Download ´nen CRC-Fehler hat und sich net entpacken lässt, jedenfalls wenns was größeres ab 100 MB is.

Ich hab schon haufenweise Treiber durchprobiert, Windows auf ´ne IDE-Festplatte installiert weil ich dachte es liegt am SATA, aber das half alles nix.

RAM is auch schon anderer drin, der 2 Jahre problemlos in meinem anderen Rechner lief und in dem neuen auch keinen Fehler zeigt (weder Speichertest noch Prime 95 ham sich beschwert).

Ich vermute, das Board hat ´ne Macke, aber wie soll ich das rausfinden?

Tauschen, ja klar, aber wenn man kein 2. hat wirds schwierig ^^

Oder kennt jemand ein Programm, mit dem man einen Kopiervorgang haarklein prüfen kann?

Also was wird gelesen, wie siehts im Speicher aus und was wird geschrieben?

Denn irgendwo zwischen lesen und schreiben muss was schiefgehen.

Gruß, M3ikl

Hmmmmmm könnt auf nen deffektes IDE kabel zurückzuführen sein, hab schön selbst bei mir solche fehler beobachtet, grund war nen billiges 80er IDE kabel das gebrochen is, obwohl es kaum bewegt wurde, hängt DVD und HD an einem IDE kanal ?

Hast du das prob mit deinem neuen X2 ? wenn ja dann geht BF2 z.b nicht auser du startest bf2 dann gehst in den taskmanager und sagt das der task bf2 nur von einem core bearbeitet werden darf.

Und es gibt irgendwo noch so nen patch für den X2 da der wohl öfter mal fehlerle produziert hat bei WIN XP

Ach ja neuste AMD X2 treiber und Cool&qiet treiber sind auch wichtig

http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

und hier nochwas zu dem X2 bug im WIN XP SP2 http://www.heise.de/newsticker/meldung/65035

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...