Zum Inhalt springen

Wer hat Wo und Wie was neues .....


cw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es soll ja auch jeder (s)ein posting machen können.

mir ging es nur darum, nicht jedesmal wenn es bei mir was neues gibt einen eigen thread aufzumachen. eine aktualisierung der seite sollen meine postings ja ausmachen.

 

am einfachsten ist es, wenn jeder sein posting nur ändern kann, und damit dann bescheid gibt bei mir ist was neues da.

 

du hast mich da auf einen idee gebracht. wie währe es denn, wenn wir ein "forum" haben indem es nur einen eintrag pro user gibt. in diesem sticky eintrag wird eine abfrage hinterlegt, in der auf einer bestimmten web seite eine file mit dem aktuellen datum hinterlegt ist.

also: beim besuch dieses forum´s sieht man(n) frau dann den sticky (link der web seite) und das entsprechende datum der letzten aktualisierung. boah hoffe das war nicht so schwer zu verstehen :-Q

 

jedem sein sticky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich bin jetzt davon ausgegangen du würdest immer noch von den ABEs reden...

Ich weiß nicht, wieviele User es hier gibt, die den anderen mitteilen möchten, wenn sich an ihrem Auto was geändert hat. Wenn ich dafür extra ein Forum erstelle und hinterher kaum einer postet ist das ja auch nicht ganz Sinn der Sache. Das mit dem Datum halte ich für etwas kompliziert. Außerdem hab ich keine Ahnung, wie man so etwas hier realisieren soll. Was würdest du von einem Sticky - Verzeihung - einer Ankündigung im Off-Topic bereich halten, wo jeder User Neuigkeiten von seinem E30 posten kann? Der wo es lesen mag liest es sich durch, der andere überspringt diesen Thread eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "an meinem auto gibt es was neues" war nicht so ausufernd gemeint.

 

mit dem aktualisierungs datum ist nicht das problem (cgi machts möglich).

 

off topic heißt doch aber alles was nicht dazu passt, oder ?

 

naja vielleicht sollten wir es einfach so lassen wie es ist, kommt zeit kommen bessere verzeihung andere ideen.

 

 

cw

 

schade nur das sich kein anderer konstruktiv geäußert hat, vielleicht kommt ja noch der vorschlag schlecht hin.

ich werde mal ein cgi-script machen und dann dir mal zum testen geben damit du sehen kannst das das möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...