Zum Inhalt springen

sch...... önes rieger tuning


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kotz ab :kotz:

 

 

das kann doch nicht wahr sein ich wollte nur ein bescheidenes teilegutachten von denen.

 

ruf an

 

sag zu der netten dame

 

folgendes: hab ein kleines problem ich hab einen rieger spoiler, nun hab ich aber die unterlagen zu diesem teil verlegt.

 

ja kein problem senden sie uns ein foto des spoilers und des aufklebers zu wo die nummer drauf steht.

 

worauf ich sagte: meine liebe ich habe DIE UNTERLAGEN zu diesem teil nicht.... da zählt auch der aufkleber dazu....

 

ja dann können wir gar nichts machen da müssen sie zu uns kommen, dieses teil von unserem Fachdingsdabumsda untersuchen lassen ob das auch wirklich ein Original rieger teil ist, und dann können wir evtl. etwas machen garantieren kann ich das aber auch nicht....

 

 

Gehts noch sind die denn bescheurt das kann doch einfach nicht wahr sein

 

 

schöne firma tolle kundenbetreuung

 

 

das musste einfach mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:watch:naja etwas kann ich die verstehen, sonst müsste so ne hotline für alle andren herhalten...aber eigentlich sollte sowas auch möglich sein....:wall:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und woher sollen die bitte wissen, was für einen Spoiler Du hast? Rieger hat mehr als einen hergestellt! Find jetz an deren Verhalten nix bescheuertes! Mail ihnen doch 'n Pic, und gut is!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AXO, naja, Flexibilität ist nicht jedermanns Stärke!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das von dem riegerkram plagiate im umlauf sind und die deshalb nur gegen vorlage des "aufklebers" (was immer das sein soll) oder halt vorfahren und die fachleutz das ding begutachten lassen, die gutachten rausrücken????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja verübeln kann ichs der dame nich.

 

okay du bist einer der wenigen der 500 eier gelatzt hat aber die anderen die da nur nen hunni für nen miserablen nachbau ausgegeben haben wollen auch son gutachten und das is dann betrug.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht nur sein, das ist so.

 

Da nimmt sich irgend einer ihre Teile, macht sich eine Form davon und verkauft den Kram mit "Papiere kann man Problemlos bei Rieger bekommen". Ich will nicht wissen wieviele Anrufe in der Art die täglich haben.

 

Alpina gibt sebst Ersatzteile sogar nur gegen "Alpinabesitznachweis" raus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat die auch was von gesagt aber hallo das ding hat damals 500 eier gekostet da erwarte ich schon etwas service

 

 

Ich habe zwar die 500 eier nicht eingesagt aber gucke mal in deine PN bei mir stimmt der Service noch :winken:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schumuckel dafür kriegst dann ne halbe bier von mir auf kasseltreffen :-)

Wie nur ein halbes Bier Geizhals, wer säuft die andere helfte?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...... is das geilo...... hat sich die unterlagen suche jetzt erledigt??? :-)

 

tja kuck doch mal bei ebay..... wieviele rieger imitate da unterwegs sind......

das es nich wirklich rieger is sieht man immer erst wenn man es daheim liegen hat...... billig und past net wirklich bis garnet

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...... is das geilo...... hat sich die unterlagen suche jetzt erledigt??? :-)

 

Klar erledigt sich sowas schnell, denn schließlich sind wir unter anderem doch eine Community :-UU

 

Obwohl wenn ich es mir recht überlege 8-/ ein halbes Bier womöglcih nur ein halbes 0,33 :motz: :streit: :motz:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

also die tante von rieger macht das nur, weil ebay halt viel anbietet was nachgebaut wurde. der aufkleber an sich sollte allerdings auf dem spoiler sein, so war es immer bei meinen sachen.

ich habe mich mit denen mal unterhalten und da sagten sie mir das.

mit dem foto nun ja man kann auch irgendeinen sich schnappen, foto, mailen, abe aber soweit denken die auch net.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal keine sorgen...... Evo is kein Geizkragen...... ;-)...... und falls doch dann kriegst von mir die andere hälfte vom bier..... :-) lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rölps*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns is ne halbe bier 0,5 liter also währe ne ganze ein liter ;-) eine sogenannte mass ;-)

 

 

:klatsch: Hät ich auch alleine drauf kommen können, du kommst ja schließlich aus der Weißwurst Ecke. Na dann ist wieder alles in Ordnung ich dachte schon du speist mich mit einem Fingerhut ab :-D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...