loki Geschrieben: 8. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Hier das Video zum Downloaden http://loki.zeitvarianz.de/gruppeb.wmv (Ziel Speichern unter) WER WEISS WIE DER SOUNDTRACK IN DEM LIED HEISST???? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 8. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 äh, das funzt gar ned? geht nix mit download! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 8. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 ups Sorry. hier der richtige http://loki.zeitvarianz.de/gruppeb.zip Und ich will unbedingt wissen wie das Lied heisst! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 8. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Jo ned schlecht. Aber die leute die da so nah an der strecke stehenmüssen ganz schön viel vertrauen in die Fahrer haben,oder sie sind einfach nur Lebensmüde. Ich würd mich da nicht so nah hinstellen,höchstens hinter einensehr stabilen Baum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 8. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Schon. Sowas müssts halt mit e30igs geben so ein Vid. Vor allem find ich den Sound auch geil dazu mit den Motor Geräuschen Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 jo, is ganz nett anzuschauen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Hachjaaaaaaaaaaaaaa was waren das für Zeiten als Audi noch den einzigst braucharen Wagen gebaut hat der Unverkennbar klingt *ggg* Ok ich mag auch nen Audi V8 aber über das alte Coupe mit dem 5 Zylinder kommt heute doch kein Audi drüber finde ich )Leider weiss ich auch nicht wer das singt und wie es heisst aber ich war sowieso von den alten Wagen abgelenkt *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 8. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 das waren noch richtige rallymonster. der einwand mit der gefahr von so einem wagen getroffen zu werden ist berechtigt. immerhin war das mit ein grund warum diese autos leider sehr schnell wieder verschwanden. so ein quattro s1 wäre auch heute noch ein verdammt schneller schuh im rallysport. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 8. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Oh mann hab jetzt noch richtige Geflügelhautentzündung. wie gern würd ich da mal mitfahren, da ein selberfahren sicher nie möglich ist außer am Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 steht da nich irgendwo in dem text das da nen paar fahre umgekommen sind und die deshalb die gruppe b verboten wurde???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 ja das hab ich auch so aufgefasst, aber wundert mich eig garnet... allein scho wie die zwischen den zuschauern duchgefetzt sin PS: Name Soundtrack würd mich au interessieren Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Der Verbotsgrund waren aber dann die "leicht" übermotorisierten Peugeot 205, nicht die Quattros, wenn ich mich recht erinnere. "Damals" waren Rennserien, egal ob Rally, DTM oder auch Formel 1, noch richtig interessant, danach haben die alles nur noch "kastriert". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 8. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 GEFUNDEN!!!!!! Lange feat. The Morrighan - Follow Me (Unknown Mix) 5:14min Länge ist zwar glaube ich ein bißchen anders, aber alles in allem paßt er.bißchen auf den Text gehört und dann mal im www rumgestöbert Zum Video: geil geil geil muß ich gleich mal meinem Kumpel zeigen, der ist das was ich/wir beim E30 sind, beim alten Audi Quattro (alle Coupevariationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 8. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 öhm, habs mir grade nochmal angegugt so nach ungefähr 45 Sekunden steht oben der Name der Musik: Lange feat. The Morrighan :klatsch: und ich such 20 Minuten rum *oh mei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 10. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 zum thema übermotorisiert. walter röhrl hat mal im interview gesagt "mit dem denken bist du eigentlich schon zu langsam bei dem auto" und er war auf einem quattro unterwegs. aber es stimmt schon der quattro war nicht der grund aber um mit dem quattro mithalten zu können wurden eben die anderen monster ins spiel gebracht um wenigstens noch eine chance zum gewinnen zu haben. die sicherheit war zu diesem zeitpunkt noch nicht so wie heute obwohl auch heute noch einige unfälle mit schweren und auch tödlichen verletzungen passieren. die rally monte carlo bei nacht wurde später auch nicht mehr durchgeführt da zu viele schwere unfälle passiert sind. ich kenne jemand der ungefähr eine halbe stunde von mir wohnt der profimässig an bergrennen teilnimmt und das mit einem lancia delta s4. ein solches auto ist auch kurz im video zu sehen. das ding macht einen höllen lärm und hat einen abzug wie ein jet. jedesmal eine wonne den bei einem rennen live zu erleben. hier noch ein link zu einem video wo man sieht wie der röhrl einen s1 den pikes peak hochprügelt. http://www.valki.com/article.php?sid=374 grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 10. Dezember 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 die 205 waren saugut-habe einen mit Gutmann Turbo mit 160 PS ne Zeit lang gefahren-wau-aber Zickig wie ne Diva!!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 11. Dezember 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 hmmm also der s1 oder s2 ahben doch kaum gewonnen? die technik in den dingern ist viieel zu kompliezeirt gewesen... allein 4 getriebe in der karre... kk die werte von 3.2 sek 0-100 gehn schon... die gruppe b wurde verboten weil sich die grossen herrsteller nach nem zuschauerunfall sofort distanziert haben.. Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.