fortytwo Geschrieben: 7. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Hi, seit ich Firefox 1.5 habe, kann ich auf der Seite die ganzen Javascript-Menus nichtmehr benutzen (Suchen, Nützliche Links etc), das Eingabefeld fürs Posten geht auch nichtmehr... Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit 1.5? forty Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 ja, ich auch aber eine lösung habe ich noch nicht gefunden.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gepostet,hab dann den 1.0.7 Fuchs wieder rauf gemacht.Vielleicht noch etwas abwarten bis unser Hausmeister etwas geändert(wenn es geht) hat. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Prüft bitte mal, ob es jetzt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Hat der 1.5 wesentlicher vorteile vor der 1.07er Version ??? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Schau doch hier mal rein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 7. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 ...hatte auch zuerst Probleme mit der 1.5er Version (...z.B. Plugin Mediaplayer usw.). Hab aber AdblockPlus installiert und jetz läuft der olle Fuchs wieder super. :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 7. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Hab gar net gewusst das den so viele hier benutzen! Gut so! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Gehen die Menüs oben jetzt wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Schau doch hier mal rein. Thx.....damit hat sich der Umstieg auf 1.5 für mich erledigt.Sehe da keine echten vorteile gegenüber 1.07. Also weiter auf 2.0 warten Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 nein die menüs gehen nicht hausmeister Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 OK, bitte jetzt nochmal versuchen und evtl. vorher den Cache des Feuerfuchses leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 cache leer und funzen ned. mal was anderes, wasn mit rene los, warum is sein account deaktiviert? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Hmm... sobald das nächste Release der Forensoftware veröffentlicht wird müsste der Fehler behoben sein. Rene hat (vorerst) das Board freiwillig verlassen, weil ihn einige Dinge hier zu sehr gestört haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 So, bitte das ganze nochmal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Dezember 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Nein geht immernoch nicht. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Dezember 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Grummel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Dezember 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Sooo, jetzt geht es wieder! Der - "Fehler" - verschwand, nachdem ich den Menüpunkt "Community" oben in der Software von "map" nach "map2" umbenannt hab. :roll:Naja, wahrscheinlich hat der neue Firefox eine map-Allergie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Dezember 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 richtig das geht wieder abe runten das direkt antworten feld geht noch nicht.... *mecker* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Dezember 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Klick mal mit der Maus in den grauen Kasten und tipp ein paar Zeichen. Die müssten eigentlich trotz anfänglich fehlendem Cursor erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Dezember 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 grml klar, wie solls auch anders sein, klarer fall von DAU .... grrrr Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. Dezember 2005 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 jo 1.5 is ja nett aber irgendwie hat er schon so seine macken ... die textboxen zum antworten verhalten sich manchmal auch komisch ..... naja mal schauen ob bald bugfixes kommen Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.