Zum Inhalt springen

Firefox 1.5


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit ich Firefox 1.5 habe, kann ich auf der Seite die ganzen Javascript-Menus nichtmehr benutzen (Suchen, Nützliche Links etc), das Eingabefeld fürs Posten geht auch nichtmehr...

 

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit 1.5?

 

forty

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gepostet,hab dann den 1.0.7 Fuchs wieder rauf gemacht.

Vielleicht noch etwas abwarten bis unser Hausmeister etwas geändert(wenn es geht) hat.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar net gewusst das den so viele hier benutzen! Gut so! :-D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch hier mal rein.

 

Thx.....damit hat sich der Umstieg auf 1.5 für mich erledigt.

Sehe da keine echten vorteile gegenüber 1.07.

 

Also weiter auf 2.0 warten ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... sobald das nächste Release der Forensoftware veröffentlicht wird müsste der Fehler behoben sein.

 

Rene hat (vorerst) das Board freiwillig verlassen, weil ihn einige Dinge hier zu sehr gestört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt geht es wieder! Der - "Fehler" - verschwand, nachdem ich den Menüpunkt "Community" oben in der Software von "map" nach "map2" umbenannt hab. :roll:8-/

Naja, wahrscheinlich hat der neue Firefox eine map-Allergie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 1.5 is ja nett aber irgendwie hat er schon so seine macken ... die textboxen zum antworten verhalten sich manchmal auch komisch ..... naja mal schauen ob bald bugfixes kommen

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...