Andi320iCabrio Geschrieben: 5. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Hallo zusammen!! Habe zwar schon munter Fragen gestellt, mich unhöflicherweise aber noch nicht vorgestellt, was ich hiermit jetzt nachhole!! Bin seit letztem Wochenende eingetragen Hatte von 2001 bis Sommer 2005 einen 323i Baujahr 1985. Mein Schmuckstück musste sich leider dem Rost ergeben (nicht meine Schuld, der Vorgänger hat geschludert und es war nichts mehr zu retten ohne einen nicht überschaubaren Aufwand !!), aber alles verwertbare liegt bei mir im Keller, sodass ich ein schönes Ersatzteillager für meinen im Sommer erstandenen 320i Cabrio Baujahr 1992 habe.... Hierzu vielen Dank an den Vater meiner Freundin (ein alter e21 Haudegen!!!), der mich bei der Suche nach einem neuem e30 in jeder Hinsicht mehr als tatkräftig unterstützt hat!! Ohne ihn stünde ich jetzt 1.ohne Auto da und 2. wäre der neue nicht in dem Zustand in dem er jetzt ist. Danke Michael! Also im Anhang mal mein geliebter Vorgänger (mein erstes eigenes Auto ("schnief") in delphin-grau-metallic und mein jetziger e30 in lagunengrün-metallic!! Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 5. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Herzlich Willkommen hier im Forum! Zu deinem e30 fällt mir nur eins ein: schöööööööööön, auch haben! Finde die Kombination aus lagunengrün und den Felgen einfach klasse Viel Spass hier im Forum wünscht dir der Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Jo,da hast dir aber ein schönes Cab. zugelegt,mag das Grün ja echt gerne. :hoch: Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Herzlich Willkommen auch von mir! Noch ein artiger Neuzugang mit Manieren! *gg* Schönes Cab, wenn Du den Hintern wieder etwas hochbekommst! Was war das an dem 323 für ein Frontspoiler? Hab ich noch nie gesehen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi320iCabrio Geschrieben: 5. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Servus, keine Ahnung was das war. Der gehörte ganz früher meinem Onkel und der hat den von BMW so wie du ihn auf dem Foto siehst geliefert bekommen....auf jeden Fall waren es keine Originalteile... Sorry aber ich kann mir das Bild nicht solange ansehen, tut mir in der Seele weh... denn der ist jetzt ein Würfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 5. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Herzlich wilkommen bei uns schöööööööööööööööönes cap Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 5. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 auch von meiner seite ein "Herzlich Willkommen!!" Schönes Cab! Und schade um den 323i! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 5. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Hallo im Forum dann hoffe ich mal, das mein Delphingrauer noch nicht so bald so enden wird (am besten natürlich gar nicht)Echt schade um das AutoAber auf der anderen Seite wünsch ich dir viel Freude mit deinem neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi320iCabrio Geschrieben: 5. Dezember 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Danke danke, finde ihn auch richtig schön, vor allem isser rostfrei!! aber leider isser was schwach auf der Brust, also so im Vergleich zum 323i.... und er verbraucht mehr.... wenn jemand von euch ein paar Tips hat, wie ich das cap etwas spritziger bekomme und evtl. den Vebrauch senken könnte.... gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 M20 B25 verbauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 6. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 M20 B25 verbauen. S14 verbauen! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Ach was, S38 , wer bietet mehr? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 6. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Also wenn schon dann nen m30b35...oda noch besser s38... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 6. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Mist, scho wieder zu langsam, na dann eben nen Alpina Bi-turbon ausm B10... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 6. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 billigste und schnellste variante: motorblock vom 323 unter den 320 kopp mit motronic setzen. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi320iCabrio Geschrieben: 6. Dezember 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 also den Motor von meinem 323i hab ich noch... sorry aber kannst du das mal etwas genauer erklären...so fit bin ich da noch nich als dass ich alles so verstehe... Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Dezember 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Benutz mal die Suche, irgendwann vor langer langer Zeit hatten wir das hier schon mal!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 ganz einfach, brachst nich zu suchen. tausch den nackten block deines 320i mit dem ebenfalls nackten block deines 323i, dann dürfte schon bisi mehr gehen. frage ist wieviel... das einfachste 325i draus amchen. musst motor nicht auseinanderreissen wenn du nicht willst und brahcst nur steuergerät, evtl motorkabelbaum und lmm tauschen. das wars. schönes cab. grün is auch schicker als olles delphinmet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 So ich werde mich jetzt mal anschließen und dich auch herzlich willkommen heißen.so ein kleiner 323 würfel mit einer Glasplatte drauf wär doch ein guter Wohnzimmertisch oder? *nixwiewegvonhier* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Oder noch besser eta Block drunter! Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 10. Dezember 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 ui ui ui coole Farbe.. also auch von mir ein Herzlicher Willkommensgruss !!! Nickyhh Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Dezember 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 ....schönes cab. grün is auch schicker als olles delphinmet. ;)hey hey... nix gegen delphinmetallic! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.