roadcrew666 Geschrieben: 3. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Moin, moin,nachdem ich ja auch noch nen e30 in der Garage habe, dachte ich mir, meld ich mich doch mal im Forum an. Bin zwar überwiegend im 7.com und e23-club Forum aktiv, aber vom e30 komm ich einfach nicht los... . Deshalb hab ich meinen letzten auch nicht mehr hergegeben, obwohl er inzwischen seit Sept. 03 in der Garage steht. Ist ein 325e, Bj. 86 mit orig. 106`tkm und Buchhalterausstattung, also mech. SD, NSW und el.Spiegel. Farbe: Cosmosblau-met. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstell kommt er im Laufe des nächsten Jahres wieder auf die Straße, entweder mit Saisonkennzeichen oder auf roter 07er. Griasle, Andreas P.S. Nein, ich bin kein Fischkopp sondern a Minga Buar und im Großstoibertum seit Geburt heimisch. Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Willkommen bei ,und viel Spass hier. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
don525i Geschrieben: 3. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 na dann mal "Herzlich Willkommen" Gruß Don Zitieren [/url] http://www.dons-netplace.de http://www.dons-project.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Auch eine Herzliches willkommen von meiner einer du Fischkopp *grins*Viel Spass hier im Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 5. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Mahlzeit! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Auch von mir ein herzliches Willkommen!du weißt ja es ist nie zu spät, schmeiss den rest weg, ein e30 reicht!!! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Herzlich Willkommen auch von mir! Find's immer gut, wenn sich einer vorstellt, da hat man direkt einen ersten Eindruck! Die meisten ham ja heutzutage kein Benehmen mehr und hauen eine Frage ins Forum a la "Wiekriegischmein325sotiefwiegeht?" Und das wars. In diesem Sinne: Viel Spaß hier im und weiter so . Und, woran Du Dich hier gewöhnen mußt: :bilder:Cosmosblau ist schön, will ich sehen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Moin, herzlichen Willkommen und auch von mir: Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 5. Dezember 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Ok, ok dann werd ich die Tage mal nen paar Fotos machen, muß euch aber gleich vorwarnen, das gute Stück ist etwas eingestaubt, der wahre Glanz ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen...andere nennen es wohl "Patina" Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 5. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Jo genau des machst. Und glei a griabigs Servus von mir ! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 auch von mir ein herzliches willkommen...viel spass Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 5. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 cosmosblau, schweineseltene farbe! pass gut drauf auf, es erwischt immer die mit den seltenen farben *g*. für die unwissenden, das ist der vorgänger von cirrusblau: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01204/09k.jpg Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 5. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 wilkommen im club der e30 narren Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 5. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 schöne Grüße und willkommen von einem weiteren "im Großstoibertum heimischen" (auch noch nie gehört hab das Wort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 10. Dezember 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 So, hier noch die Fotos. Ist zwar im Moment noch ein bißchen eingestaubt der Gute, aber ich werd wohl die Tage nochmal mit dem Putzkübel ausrücken...Die verbeulte Stoßstange und der Kotflügel ( war mir doch am Supermarkt so ne blöde Aaaaah-Klasse vors Auto gehüpft) werden natürlich noch ausgetauscht, Ersatzkotflügel ist schon da, muß nur noch lackiert werden, Stoßstange liegt auch schon im Keller. Noch ein paar facts zum Wagen:EZ 04/86, 5-Gang Schalter, cosmosblau-met., mech. SSD, NSW, el.Spiegel, Servo. Im März 2003 aus zweiter Rentnerhand mit ca. 103tkm gekauft, jetzt hat er fast 107tkm.Als erstes hab ich ne neue Kupplung eingebaut, da die alte bei stärkerem gasgeben durchgerutscht ist ( wer schon mal älteren Semestern beim parken aufm Supermarktgelände bei Standgas 2500 Umdrehungen und schleifender Kupplung zugeschaut hat weiß das die keine hohe Laufleistung erleben).Weiterhin fällig war der obligatorisch überalterte Zahnriemen, dazu passend hatte dann nen Monat später die Wasserpumpe auch keinen Bock mehr und wurde inkontinent.Ansonsten hab ich noch graue In.Pro Blinkergläser, nen M-Tech Lenkrad, anderen Schaltknauf (der fliegt aber auch wieder raus), meine Eigenbau Niere, die von einem e30 in den nächsten wandert und den kleinen Frontspoiler den ich in Wagenfarbe beim örtlichen Schlächter für nen zwanni ergattert habe eingebaut.Und aus Gründen die ich heute nicht mehr weiß, habe ich die Tachozeiger gelb lackiert... Ach ja, aufm Bild zwar nur schlecht zu sehen, die analog Uhr in der Mittelkonsole hat nen Eigenbau Plexiglas mit Roadcrew Schriftzug, das mir mal nen Spezl gemacht hat. Nun zu den Bildern:bilder: Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 10. Dezember 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 auch von mir als mittlerer Neuling ein herzliches Willkommen on Bord.. Nickyhh Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 29. August 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Nachdem ich den eta den ich zwischenzeitlich auch mal feilgeboten hatte, allerdings die Angebote sich damals auf " sei froh das ich den umsonst hole" beschränkt hatten, dann doch noch nen paar Jährchen länger stand... nun vor zwei Monaten zu nem Spezl zum obligatorischen Wagenheberaufnahmen und Schwellerenden vorne schweissen schaffte... Nun ja, am Montag hatte ich mir Kurzzeitkennzeichen geholt und die Kiste aus der "Werkstatt" geholt.Heute (bzw. inzwischen gestern) auf der Zulassungsstelle gewesen nach ziemlich genau sechs jahren mittels Tüv ohne mängel wieder zugelassen, den KLR türlich gleich mit aufgenommen. Neue Fotos gibts die Tage, a weng chrom polieren steht noch an.. sowie die vorderen Kotflügel lackieren lassen, die orig. hatte der Rost ned so gemocht,...sieht grad recht schräg aus...VFL mit ansich sehr gutem Lack in Cosmosblau mit Calypsoroten Koti li und dunkelgrau (denke delphin) Koti re.... Gruß, Andreas ajo, es ist spät und ich hab nachm grillen reichlich Gambrinus intus.. Grammatikfehler sind längst im Hopfentank ertrunken....Muhahahaha ,-) Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 29. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Ahoi,Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 6. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 7. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.