Zum Inhalt springen

Wußte nicht wohin, Neuvorstellung


roadcrew666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

nachdem ich ja auch noch nen e30 in der Garage habe, dachte ich mir, meld ich mich doch mal im Forum an.:winken:

Bin zwar überwiegend im 7.com und e23-club Forum aktiv, aber vom e30 komm ich einfach nicht los...:smbmw: . Deshalb hab ich meinen letzten auch nicht mehr hergegeben, obwohl er inzwischen seit Sept. 03 in der Garage steht. Ist ein 325e, Bj. 86 mit orig. 106`tkm und Buchhalterausstattung, also mech. SD, NSW und el.Spiegel. Farbe: Cosmosblau-met. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstell kommt er im Laufe des nächsten Jahres wieder auf die Straße, entweder mit Saisonkennzeichen oder auf roter 07er.

 

Griasle, Andreas

 

P.S. Nein, ich bin kein Fischkopp sondern a Minga Buar und im Großstoibertum seit Geburt heimisch. :D

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch eine Herzliches willkommen von meiner einer du Fischkopp *grins*

Viel Spass hier im :e30talk:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen auch von mir! Find's immer gut, wenn sich einer vorstellt, da hat man direkt einen ersten Eindruck! Die meisten ham ja heutzutage kein Benehmen mehr und hauen eine Frage ins Forum a la "Wiekriegischmein325sotiefwiegeht?" Und das wars. In diesem Sinne: Viel Spaß hier im :e30talk: und weiter so :applaus:. Und, woran Du Dich hier gewöhnen mußt:

 

:bilder:Cosmosblau ist schön, will ich sehen!

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok

 

dann werd ich die Tage mal nen paar Fotos machen, muß euch aber gleich vorwarnen, das gute Stück ist etwas eingestaubt, der wahre Glanz ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen...andere nennen es wohl "Patina" ;-) :D

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau des machst. Und glei a griabigs Servus von mir !:-UU

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches willkommen...

viel spass

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cosmosblau, schweineseltene farbe! pass gut drauf auf, es erwischt immer die mit den seltenen farben *g*. für die unwissenden, das ist der vorgänger von cirrusblau:

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01204/09k.jpg

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilkommen im club der e30 narren

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch die Fotos. Ist zwar im Moment noch ein bißchen eingestaubt der Gute, aber ich werd wohl die Tage nochmal mit dem Putzkübel ausrücken...

Die verbeulte Stoßstange und der Kotflügel ( war mir doch am Supermarkt so ne blöde Aaaaah-Klasse vors Auto gehüpft) werden natürlich noch ausgetauscht, Ersatzkotflügel ist schon da, muß nur noch lackiert werden, Stoßstange liegt auch schon im Keller.:D

Noch ein paar facts zum Wagen:

EZ 04/86, 5-Gang Schalter, cosmosblau-met., mech. SSD, NSW, el.Spiegel, Servo.

Im März 2003 aus zweiter Rentnerhand mit ca. 103tkm gekauft, jetzt hat er fast 107tkm.

Als erstes hab ich ne neue Kupplung eingebaut, da die alte bei stärkerem gasgeben durchgerutscht ist ( wer schon mal älteren Semestern beim parken aufm Supermarktgelände bei Standgas 2500 Umdrehungen und schleifender Kupplung zugeschaut hat weiß das die keine hohe Laufleistung erleben).

Weiterhin fällig war der obligatorisch überalterte Zahnriemen, dazu passend hatte dann nen Monat später die Wasserpumpe auch keinen Bock mehr und wurde inkontinent.

Ansonsten hab ich noch graue In.Pro Blinkergläser, nen M-Tech Lenkrad, anderen Schaltknauf (der fliegt aber auch wieder raus), meine Eigenbau Niere, die von einem e30 in den nächsten wandert und den kleinen Frontspoiler den ich in Wagenfarbe beim örtlichen Schlächter für nen zwanni ergattert habe eingebaut.

Und aus Gründen die ich heute nicht mehr weiß, habe ich die Tachozeiger gelb lackiert...8-/

Ach ja, aufm Bild zwar nur schlecht zu sehen, die analog Uhr in der Mittelkonsole hat nen Eigenbau Plexiglas mit Roadcrew Schriftzug, das mir mal nen Spezl gemacht hat. Nun zu den Bildern:bilder:

front hell.JPG

front seite li.JPG

front seite re.JPG

heck .JPG

hinten seite re..JPG

innen.JPG

tacho lenkrad.JPG

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Nachdem ich den eta den ich zwischenzeitlich auch mal feilgeboten hatte, allerdings die Angebote sich damals auf " sei froh das ich den umsonst hole" beschränkt hatten, dann doch noch nen paar Jährchen länger stand...:D nun vor zwei Monaten zu nem Spezl zum obligatorischen Wagenheberaufnahmen und Schwellerenden vorne schweissen schaffte...

 

Nun ja, am Montag hatte ich mir Kurzzeitkennzeichen geholt und die Kiste aus der "Werkstatt" geholt.

Heute (bzw. inzwischen gestern) auf der Zulassungsstelle gewesen nach ziemlich genau sechs jahren mittels Tüv ohne mängel wieder zugelassen, den KLR türlich gleich mit aufgenommen.

 

Neue Fotos gibts die Tage, a weng chrom polieren steht noch an..:D sowie die vorderen Kotflügel lackieren lassen, die orig. hatte der Rost ned so gemocht,...

sieht grad recht schräg aus...VFL mit ansich sehr gutem Lack in Cosmosblau mit Calypsoroten Koti li und dunkelgrau (denke delphin) Koti re....

 

 

Gruß, Andreas

 

 

ajo, es ist spät und ich hab nachm grillen reichlich Gambrinus intus.. Grammatikfehler sind längst im Hopfentank ertrunken....Muhahahaha ,-)

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...