Schumuckl Geschrieben: 28. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Zu Schnell? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 28. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Schade das man nicht da ganze Resultat sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 ja schade, würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 28. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 So ein Depp Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Auf http://www.e30hamburg.de sollte ein kleines "Remake" dieses Videos von JayDee und Para sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 28. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Also ich find des video blödsinn. Die km angaben die der angibt können meiner meinung nach nie stimmen.Irgendwann sagt er mal 140. Das sind höchstes 60-70 die der da fährt.Und um die Kurve vorm Bums hat der auch nie 100 drauf.es sei denn das Video is in zeitlupe.Schwachsinn. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 was war das für ne huddel, bestimmt ein japaner, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 28. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Gut das es solche Deppen gibt die das aufnehmen. ne Bessere abschreckung gibts ned!Echt, jeden Tag stehen wieder neue Dumme leute auf, die es ned raffen, das man die physikalischen Kräfte/ Gesetze nicht überschreiten kann. Ich kenn meine bei meinem Auto und versuche dies auch nicht weiter auszureitzen! aber zu geil am ende der satz, bzw. erst 130, 140, kurve .... scheiße, ich hab den Wagen geschrottet, so ein mist!muahahahaha....Aber das kann nix dolles gewesen sein, achtet mal wie lange der bei der Beschleunigung brauch! da schläft ja ein. kein wunder das der die Kurve ned mehr gekratzt bekommen hat. echt, so hohl die brüder! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 War ´n Ford Fiasko wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatten wir vor´m halben Jahr schon mal. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 28. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Also ich find des video blödsinn. Die km angaben die der angibt können meiner meinung nach nie stimmen.Irgendwann sagt er mal 140. Das sind höchstes 60-70 die der da fährt.Und um die Kurve vorm Bums hat der auch nie 100 drauf.es sei denn das Video is in zeitlupe.Schwachsinn. Gruß Mani :applaus:Mir geht es da genau wie dir, teile die km/h-Angaben durch 2 und es erscheint realistisch. Naja, vielleicht geben die Jungs ja auch die gefühlte Geschwindigkeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 @mani: in videos sieht das immer langsam aus. hab auch mal ein video gedreht. bin auch 140km/h gefahren und das sah echt aus wie 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 28. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Das Video war doch auch schon mal hier. Ich finds lustig wie die ganzen Sachen immer wieder mal auftauchen. Passiert mir auch auf der Arbeit oft dass lustige Mails mit Videos usw. so im Halb-Jahres-Abstand immer wieder zurückkommen Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Ja stimmt fällt mir auch ab und zu auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 Moin, jo schon bekannt, aber trotzdem irgendwie lustig wie schlecht man ne Kurve nehmen kann^^ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. November 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 als wir n onboard vid von mir aufm ring gedreht haben, sah das auch lahm aus, wars aber nicht.ist der gleiche effekt wie bei den formel rennen. bei 100 in die kurve hätte das trotzdem anders ausgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. November 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 das is nen opel corsa...und das video is in meiner Stadt entstanden... bIeLeFeLd*schäm* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 28. November 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 tja was sagt uns das 140 in ner kurve is nun mal zu schnell mit einer serien schleuder ! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. November 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2005 besonders für nen popel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_320i Geschrieben: 30. November 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 soweit ich weiß war das damals ein A3 der da so gecrasht wurde - würde evtl. den crash erklären weil irgendwann kommt halt doch auch das heck bei einem fronttriebler wenn man es wirklich übertreibt und wenn das mal kommt hast eh kaum noch chance bei einem fronttriebler wenn mans nicht gewöhnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Dezember 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 Jo,prima ,wieder son fahrbaren Mülleimer geschrottet,wann werden die Idioten es endlich raffen das man mit einem möchtegerne Auto so nicht um eine Kurve kommt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.