Zum Inhalt springen

FK Sportspiegel


TouringPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab vor ein paar Wochen Tropfenspiegel von FK mit Adapterplatten bestellt für mein Ringauto...letzte Woche sind sie dann endlich gekommen! Ausgepackt und die Adapterplatten drangeschraubt :-o :motz: :eek: Welch gute Qualität :popo: :eek: :-[ :kotz: mir war ja klar das ich ein wenig hand anlegen muss aber das hab ich nicht erwartet!!!

 

Hab dann heute mal einen Spiegel gemacht...mit Kunstharz die klaffenden Schluchten zwischen Spiegel und Adapterplatte aufgefüllt und anschließend gespachtelt...dann noch schön in Form schleifen und das auf den Bildern ist der bisherige Stand...jetzt sieht das wenigstens aus wie ein Spiegel :daumen:

 

ich hasse solche arbeiten... :motz: :eek:

SIMG0023.JPG

SIMG0026.JPG

SIMG0028.JPG

SIMG0035.JPG

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was hattest Du denn von FK erwartet ???

 

Hatte nen bekannten im Teile-Vertrieb der hat des mit FK abgehakt weil nur noch Reklamationen gab !!

 

Darum FK nein Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schön zu sehen wie andere Pech haben *duck* Ne im ernst, das gibt mir den Tip mir solche Spiegel net zu holen. Leider lernt man aus den teilweise teuren Fehlern anderer aber ich hoffe du bekommst es trotzdem so hin wie du es wolltest.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp meine FK-Spiegel sind auch jenseits von gut verarbeitet,na ja und gepasst hat auch nichts.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz.... leider kann und muss ich anderes berichten.... habe zwar keine fk spiegel aber denke wie mit allem einer macht die andere viele vertreiben diese.... ich hatte mir diese m3 spiegel geholt von ebay einmal schwarz und einmal chrom die zweiteren kosteten 30 € mit versand und die schwarzen diese von einem anderen verkäufer sind passten super gut keine nacharbeiten notwendig.... kein vibrieren des spiegelglases....

echt top.......

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein teilehändler hat auch mit fk abgehakt, sowas tut der sich nimmer an die rumschickerei...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte beide Versionen von den FK-Spiegeln am E34 verbaut.

 

Fazit: Nie wieder!!!

 

Paßgenauigkeit = unter aller Sau

 

Befestigung = Wackkelig und Vibrieren ohne Ende

 

Sicht bei den Tropfenspiegeln ist auch mehr schlecht als recht.

 

Ich hab dann auf Facelift Aussenspiegel umgerüstet, denn mit denen sieht man wenigstens alles was man will.

 

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Wochen Tropfenspiegel von FK mit Adapterplatten bestellt für mein Ringauto...letzte Woche sind sie dann endlich gekommen! Ausgepackt und die Adapterplatten drangeschraubt :-o :motz: :eek: Welch gute Qualität :popo: :eek: :-[ :kotz: mir war ja klar das ich ein wenig hand anlegen muss aber das hab ich nicht erwartet!!!

 

Hab dann heute mal einen Spiegel gemacht...mit Kunstharz die klaffenden Schluchten zwischen Spiegel und Adapterplatte aufgefüllt und anschließend gespachtelt...dann noch schön in Form schleifen und das auf den Bildern ist der bisherige Stand...jetzt sieht das wenigstens aus wie ein Spiegel :daumen:

 

ich hasse solche arbeiten... :motz: :eek:

 

Hättest du vorher mal gefragt, hätte ich dir das auch sagen können, hab diese Spiegel schon seit gut einem Jahr am auto...

mir gefällt es jetzt nachdem ich sie hab bearbeiten lassen, ausserdem hat sie nicht jeder...

 

Hab leider gerade kein besseres bild da...:

dscn1224a0pnohne.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte beide Versionen von den FK-Spiegeln am E34 verbaut.

 

Fazit: Nie wieder!!!

 

Paßgenauigkeit = unter aller Sau

 

Befestigung = Wackkelig und Vibrieren ohne Ende

 

Sicht bei den Tropfenspiegeln ist auch mehr schlecht als recht.

 

Ich hab dann auf Facelift Aussenspiegel umgerüstet, denn mit denen sieht man wenigstens alles was man will.

 

Gruß Don

 

Ok Qualität ist schon ziemlich schlecht, die Spiegelhalteplatte fängt auch ziemlich schnell an zu rosten, lackier die platte am besten gleich mit, wenn du sie aussen auch lackierst...

passgenauigkeit, liegt auch am auto, weil die spiegel nunmal universell sind...

Sicht bei den tropfenspiegeln, also mir reicht es, schließlich fahr ich vorwärts und nicht rückwärts...

 

Vibrieren und wackeln kann ich gar nicht bestätigen, hab selbst bei voll aufgerissener musik (30cm Bandpass) keine vibrationen in den aussenspiegeln, welche ich sogar vorher in den serienspiegeln hatte...

 

Noch ein Tipp:

Das spiegelglas lößt sich mit der zeit und regen etc... von dieser Kunststoffplatte ab, auf die es aufgeklebt ist, also vorsicht, und irgendwie wieder fest kleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel fehlerquellen bei den preisen, dann die arbeit die man dazu noch extra reinstecken muß, nee, dann lieber die originalen und lackiert, spart ärger und geld.....

 

jetzt bin ich auch von diesen spiegeln geheilt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du wolltest ja eigentlich sowieso nicht wirklich Dein schönes Cab so verschandeln, gell?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find´s auch net so extrem schlimm...wusste es ja vorher eigentlich auch...nur das ich einen 1cm breiten Spalt zumachen muss konnte ich nicht ahnen! Sind aber die einzigen Tropfenspiegel die günstig sind und recht gut aussehen! Hätte auch Schnitzer im Keller, aber die sind für ein Ringauto einfach zu wertvoll!

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elektrisch am Ringauto??? Das is Gewicht!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööhm... wenn FK so schlecht ist, darf ich warscheinlich nicht sagen, das meine Steffi (Glamourmodel) als Model im 2006er Katalog von FK ist, oder?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du elektrisch oder mechanisch?

was hast du bezahlt dafür?

 

NULLZWOTII hat recht:-)

 

um die 50€ mit Versand...nicht bei eBay gekauft...

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich wollte ich schon solche Tropfensp. am Cabrio haben - die Dinger sehen einfach spitze aus...;-)

 

:eek::eek::eek:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...