Boxer Geschrieben: 15. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Hallöchen, kann mir mal einer verraten wo meine Hupe steckt? Laut "Do it yourself" soll die direkt hinter der Niere zu finden sein. Ist sie aber nicht. Vielleicht brauch ich auch nur mal neue Kontaktlinsen oder so... Kann das sein dass die woanders ist weil ich ne Klima an Bord hab? Muchas gracias im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 15. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 hab da nen ganz einfachen tipp :P da deine augen kaputt sind, nimm einfach den hupenknopf raus, überbrück den taster sodass du immer die hupe hörst, und dann solltest du einfach diesem komischen ton im ohr folgen...achja....denk an deine nachbarn :D Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 15. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 mein tipp, net hupen wenn der kopf grad in der haube steckt MfGder aus erfahrung sprechende itschi Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 15. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 mein tipp war auch mehr als spass zu sehen, aber ich glaube, dass konnte man gut erkennen ?!? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 15. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Also bei meinem Sixpack mit Klima ist je ein Horn rechts und links unterhalb der Scheinwerfer. Da ist ja kein Platz hinter der Niere. Kuck mal von unten vorne an den Kotiecken hoch, da solltest du sie finden.(hinter dem Frontblech natürlich *g*) Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 15. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Schau mal hinter den Neblis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boxer Geschrieben: 15. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Danke für die Tips. Werd ich gleich mal machen sobald die Sonne wieder aufgegangen ist....:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.