Zum Inhalt springen

Einbauort Hupe


Boxer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, kann mir mal einer verraten wo meine Hupe steckt? Laut "Do it yourself" soll die direkt hinter der Niere zu finden sein. Ist sie aber nicht. Vielleicht brauch ich auch nur mal neue Kontaktlinsen oder so...

 

Kann das sein dass die woanders ist weil ich ne Klima an Bord hab?

 

Muchas gracias im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab da nen ganz einfachen tipp :P

da deine augen kaputt sind, nimm einfach den hupenknopf raus, überbrück den taster sodass du immer die hupe hörst, und dann solltest du einfach diesem komischen ton im ohr folgen...

achja....denk an deine nachbarn :D :D

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp, net hupen wenn der kopf grad in der haube steckt :roll:

 

MfG

der aus erfahrung sprechende itschi

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Sixpack mit Klima ist je ein Horn rechts und links unterhalb der Scheinwerfer. Da ist ja kein Platz hinter der Niere. Kuck mal von unten vorne an den Kotiecken hoch, da solltest du sie finden.(hinter dem Frontblech natürlich *g*)

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...