Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2005 Das hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden :-Q Bentley Forum- - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum- - - Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! VW Käfer Forum- - - Das "Rettet die Wale" Konzert war ein Erfolg Yugo Forum- - - Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert? Lamborghini Forum- - - Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter! MX-5 Forum- - - So ein Hinterwäldler Assi in einem Chevy Tahoe ist mir übers Auto gefahren Chevy Tahoe Forum- - - Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg' ich den wieder raus? Pontiac Fiero Forum- - - Hab' mir gerade einen neuen feuerhemmenden Anzug gekauft BMW 7er Forum- - - Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Chevy Suburban Forum- - - Geht der Benzinpreis irgendwann noch mal runter? DeLorean Forum- - - Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft, ich bin von 1985. Honda Accord Forum- - - Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen. Ferrari Forum- - - Tips für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein u. wieder raus. Porsche Forum- - - Ich hab' einen Platten. Kommt Inzahlungnahme günstiger oder sollte ich den Wagen lieber selbst verkaufen? Jaguar Forum- - - Gilt das Carbonfaser-Armaturenbrett Gruppenkaufangebot noch?? Mercedes Forum- - - Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen mich, vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beideloswerden ohne meine Approbation zu verlieren? Mini Forum- - - Hab' den Cooper gerade auf's Dach gelegt, nachdem ich The Italian Job gesehen hab. Verklage jetzt die Filmproduktion. McLaren F1 Forum- - - So ein Schwachkopf in einer F-16 hat versucht, mich zu überholen.. Hummer Forum- - - Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35€ Spritkosten. Fiat Forum- - - Hallo? Bin ich der einzige hier? VW Bora Forum- - - Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack Kangoo Forum:- - - war heute im Safari Park. Mein Auto kam besonders gut bei den Nashörnern an. Läuft das Loch in der Heckscheibe und die Beule auf dem Dach jetzt über Garantie ? Opel Forum:- - - Hilft Hamerit auch bei Flugrost?- - - Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gefälscht v. Admin) Jaguar Forum- - - Wo Öltank einbauen, um den Ölverlust durch Leckagen auszugleichen? VW-Forum- - - Wie kriege ich meinen 1.0er Polo noch lauter? Twingo-Forum- - - Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar Fiat-Forum- - - Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt? Mazda MX-5 Forum:- - - Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren? Trabbi-Forum:- - - Trabbi im Gelben Sack entsorgen geht das? BMW M3 Forum- - - Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her? Porsche-Cayenne-Forum:- - - Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden? Viper-Forum- - - Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus? Smart-Forum- - - HILFE! Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! Audi A6 TDI-Forum- - - Wo ist der Tank? Ford Fiesta-Forum- - - Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube Renault-Forum:- - - Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. Opel Vectra Forum- - - Wo finde ich das Touran Forum A-Klasse Forum- - - Wenn Ihr mich sucht, ich bin auf´m Parkplatz: einen kippen. Trabant Forum- AW: Trabant in gelben Sack- - - Nein um Himmels Willen, der Gehört in Pappe und Papier Honda CRX Forum:- - - Hilfe ! Wer Öffnet meinen H-Gurt ? Polo Forum:- - - hab vor mir neue Zündkerzen von Beru zu kaufen, jetzt wollt ich fragen wieviel ich brauch, hab nämlich keine Ahnung- - - kann ich die alte verteilerkappe benutzen oder muss ich ne neue kaufen?und was kostet die dann? Mercedes C-Klasse Forum:- - - Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun? Mercedes A Klasse Forum- - - Wer A sagt muss auch ESP sagen. Sonst... Smart Forum- - - Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Seat Marbella Forum- - - Konnte heute mit einem LKW mithalten! BMW 3er E36-Forum:- - - Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt??? Honda Civic CRX - Forum:- - - der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten ?? das Forum zum neuen M5- - - hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher nochmal zu.... Omega Forum- - - uupps... Lüftereinheit weg, wo soll ich suchen??? MB Vito Forum- - - Wie hieß noch mal das Mitglied mit dem funktionstüchtigen Auto? MB 190D Forum- - - Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kesuahelie? Manta Forum- - - Helfe - hab Karte von Bulle gekriegt, muzz zumm tüf wadd is datt?? Und die ewige Frage im Käfer Forum- - - Freundin fragt nach einer Heizung - was ist das? Opel Forum- - - Hilfe, Rost (geschlossen, RePost) Calibra Forum- - - Welchen Spoiler soll ich nehmen? Bora Forum- - - Teileliste von Passat, was passt? Golf Forum- - - Passt der W8 Motor in meinen 1,6? Lupo Forum-- Wieso geht der 3L aus, wenn ich bremse? Polo Forum- - - Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive Corrado Forum- - - Heute wollte mich ein Calibra überholen. TDI Forum- - - Hilfe, Sportauspuff bringt keinen Sound Maybach Forum- - - Hallo, sonst noch wer da? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2005 Die 3 sind die besten: BMW M3 Forum- - - Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her? Porsche-Cayenne-Forum:- - - Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden? Viper-Forum- - - Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 19. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Lamborghini Forum- - - Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter! Bitte Lieber Gott ich möchte das auch mal in meinem E30 sagen können........... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Loooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 19. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Loooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll währe doch enorm GEIL und richtig DRECKIG!!! Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 wie geil ist das denn Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jenn Geschrieben: 19. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Das hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden :-Q Fiat Forum- - - Hallo? Bin ich der einzige hier? Fiat-Forum- - - Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt? is ja witzig .... Kommt fast hin, außer das man der einzigste ist ... Gibt nämlich ganz viele davon ! die in einer Werkstatt leben Ich hatte nachdem lesen gut Spaß ----- Hat sich jemand echt Mühe gemacht. Zitieren http://www.arcor.de/palb/alben/56/3195056/1024_3432336132646566.jpg Jenn`s Punto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 19. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Hummer Forum- - - Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35€ Spritkosten. muuaahhhhh, der arme kerl. sind aber echt einige lustige dinger dabei........achja Camaro / Firebird Forum- - - Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! was geht denn da ab??? uuuhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 19. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 @john318cabdir ist aber schon klar, dass es nur ein witz war, oder? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 19. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 @bördi325it Glaubst wirklich das das ein Witz ist das ein Hummer nicht so viel Schluckt???? Also ich glaube zu wissen das der irgendwie ne 8 !! (Acht) Liter Maschiene hat. Glaub mir da Fliessen bestimmt 40-50 Liter durch. Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. März 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 wo stefan recht hat, da hat er recht. habe die teile im kosovo gesehen, im gelände war da nix unter 55 liter zu machen, frage mich woher man auf die idee komt son raffinerievernichter zu kaufen, so schnell kannste rohöl net veredeln wie der es säuft. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 19. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 ein witz, du willst mich doch nicht verarschen oder?ich bin so leichtgläubig, ich glaub sogar das ich leichtgläubig bin 8-/ komm, glaubst du im ernst das jemand ein mordauftrag so ins netz steht, bitte bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Oh Mann, klassischer Fall von aneinander vorbei geredet.John gings um das Camaro- Forum, nicht die Sache middem Hummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. März 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Bitte Lieber Gott ich möchte das auch mal in meinem E30 sagen können........... Kein Problem. Nehme deinen Autoschlüssel, gehe zu deinem Auto, schließe es auf, setze dich hinein und sage es. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 20. März 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 natürlich schluckt ein hummer vielund natürlich rostet ein opel...und natürlich wird mindestens jeder 2te e36 von nem türken gefahren. ich meinte jetzt speziell in diesem fall, dass keiner einen mord"auftrag" ins netz stellt. hörte sich im post vorher so an...nur leider ist es manchmalnicht möglich das ironische rauszulesen.sorry dafür Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 21. März 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 is ja witzig .... Kommt fast hin, außer das man der einzigste ist ... Gibt nämlich ganz viele davon ! die in einer Werkstatt leben Ich hatte nachdem lesen gut Spaß ----- Hat sich jemand echt Mühe gemacht. Der "Einzigste" gibt es nicht, denn der Einzige ist schon Synonym für ein Einzelstück, und wie soll man davon den Superlativ bilden? Keiner? PS-Off Topic: Das neue Fettes Brot Album rockt!! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jenn Geschrieben: 21. März 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Der "Einzigste" gibt es nicht, denn der Einzige ist schon Synonym für ein Einzelstück, und wie soll man davon den Superlativ bilden? Keiner? PS-Off Topic: Das neue Fettes Brot Album rockt!! Danke für die kleine Deutschnachhilfe .. liegt wohl hier am Dialekt, das man vieles einfach so sagt ! Verzeihung Zitieren http://www.arcor.de/palb/alben/56/3195056/1024_3432336132646566.jpg Jenn`s Punto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. November 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Lamborghini Forum:Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum:Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum:Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum:Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholennass geworden - Was tun? MX-5 Forum:So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren. VW Touareg Forum:Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? Renault-Forum:Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet ausWerkstatt zurück. Bentley Forum:Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Porsche-Cayenne-Forum:Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden? Smart Forum:Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Camaro Forum:Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wiekann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wiederzurück in den Knast! Mustang Forum:So ein *********** im Civic hat heute versucht, mich zuüberholen. Civic Forum:So ein *********** im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen. Honda Accord Forum:Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen. VW Bora Forum:Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack. Opel Forum:Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin). Mazda MX-5 Forum:Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren? Lexus-Forum:Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style? BMW M3 Forum:Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her? Viper-Forum:Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Ford Fiesta-Forum:Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube! Seat Marbella Forum:Konnte heute mit einem LKW mithalten! BMW 3er E36-Forum:Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt? Hummer Forum:Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händlerkaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt.Das macht 35 Euro Spritkosten! MB 190D Forum:Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli? Yugo Forum:Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert? Honda Civic CRX-Forum:Der Hund meines Nachbarn schläft in meinemAuspuffrohr, kann ich trotzdem starten?? Mercedes Forum:Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vordem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich siebeide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren? Polo Forum:Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive! Ferrari Forum:Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht.Will schnell rein und wieder raus Porsche Forum:Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahmegünstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen? Twingo-Forum:Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar Fiat-Forum:Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt? BMW 7er-Forum:Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging derAschenbecher noch mal zu....? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. November 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Noch mehr: http://e30-talk.com/showthread.php?t=11505 Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. November 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Moin, lol n paar echt geile dabei E30 Forum:Wie krieg ich alles wieder orignal hin? *fg* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. November 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Mercedes S-Klasse Forum: Suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. November 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Mercedes S-Klasse Forum: Suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten *LOL* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 21. November 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Lamborghini Forum:Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! .... und ich schaff mit meinem E30 nicht mal 300km/h (( Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 21. November 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Aber beim e30 hörst du da keine Windgeräusche mehr Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. November 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Meine drei Favoriten *LOL* Opel Forum:Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin). BMW M3 Forum:Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her? Viper-Forum:Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.