Zum Inhalt springen

An die ´E30 Metzger´


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast einen E30/E34 zum schlachten rumstehen aber keine Zeit oder keinen Platz für noch mehr Teile? Dann leihe ihn mir doch gegen kleines Geld bis zum 1. März 2004. Kleinere Reparaturen, HU/AU würde ich bei bedarf ausführen.

 

Interesse? Dann bitte per PN/Mail antworten.

Danke

 

Frank...der ab 1.11 ein Auto braucht

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Frank!

Kennst Du den Marktplatz? Ist im Köln/Bonn/Düsseldorfer Raum eine sehr gute Kleinanzeigenzeitung. Kann ich nur wärmstens empfehlen, E30 gibt's dort öfter für ein paar hundert Euro, jedenfalls durchschnittlich billiger, als bei ebay! Du kannst auch ältere Anzeigen online einsehen unter:

http://www.marktplatz-online.de/show.jsp;jsessionid=a5qZT5ggKXB7?categoryKey=01.

Gruß Michael, der sich gern ein Schlachtauto wegstellen würde, aber schon jetzt eigentlich keinen Platz für die Autosammlung hat :-(((

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht ,verleihen gegen Kohle ist einer Vermietung gleichzusetzen und gibt bei einem unfall etc versicherungsprobleme wenn diese von der Verleihung/vermietung erfährt.

 

Kauf Dir lieber ne günstige schleuder ,da biste bestimmt besser bedient.

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Ich will dir Kiste ja auf mich anmelden (4 Monate) danach bekommt der Schlachter sie zurück um die Kiste zu zerlegen.

 

Frank

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...