Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu 318is Wertschätzung


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

JA ja ich weiß, aber mich interessieren halt eure Meinung!

 

Habe mir gestern einen weißen 318is angeschaut.

folgende Ausstattung:

- M-Tec 2 Orginal ab Werk

- el. fensterheber

- el. Schiebedach

- Sportsitze Stoff

- ATA

- M-Tec 2 Lenkrad

- eventuell mit ABS (Habe ich vergessen nachzusehen)

- BMW BBS 15 Kreuzspeiche

- Webasto Standheitzung

- NSW

- ZV

 

So, nun noch ein paar allgemeine Daten. Der Wagen hat 201.000 KM runter, ist wohl bis auf die Standheitzung im absuluten Orginalzustand (ausnahme vom Radio- und ich meine nur das Radio) Lack ist Top, habe keine Roststelle gefunden, lückenlos Scheckheft gepflegt bei BMW, hat im Mai diesen Jahres wohl die letzte große Inspektion hinter sich.

 

Was würdet ihr dafür zahlen?

Also ich dachte da so 1500,- bis max 2000,-€.

 

Ps: Mich interessiert hier jetzt nicht, ob euch weiß gefällt oder nicht, oder ob M-Tec 2 am IS oder nicht. Mir gefällt er so wie er da steht! :sabber:

Brauche nur eure Meinung zum Kaufpreis!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Morgen.

 

Hört sich doch wirklich alles top an!

Aber 1500 Euronen müssten bei der Laufleistung eigentlich reichen!

 

 

:bilder:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgehend scheckheftgepflegt wird gut bezahlt. Ich denke, ich weiß, welches Auto Du meinst, Kennzeichen DA-.....? Ich denke, aufgrund der Seltenheit kann man bis 2000 gehen, wenn man denn unbedingt einen weißen originalen M-Tech Vierzylinder haben will! Ausschlaggebend wäre hier für mich aber wie immer der Karosseriezustand. Schau mal im Scheckheft nach den Nachbehandlungen Hohlraumversiegelung. Sind die vorhanden und die Karosse augenscheinlich OK, würd ich sogar über 2000 gehen!

Gruß Michael, der das Auto gern in lazurblau hätte...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis scheint in ordnung zu sein wenn wirklich scheckheftgepflegt und ohne rost.

 

ich habe das gleiche auto gekauft in silber als 325i mtechnik 2 ohne standheizung mit 170tkm fuer 1700€.

 

war aber auch ne ringeltaube.

 

nur meine persoenliche meinung:weiß geht als farbe überhaupt nicht,wenn dann nur mit motorsport lackierung.

 

 

kaufen würde ich ihn trotzdem und dann 24 ventiler und motorsportlackierung.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute......

Ich muss mal ganz kurz was klarstelle:

Ihr seit echt alle hart drauf - Ich will hier wirklich nichts schlecht machen, aber glaubt ihr etwa auch noch an den Weihnachtsmann???

So ein Scheckheft ist doch wirklich nen Scheißdreck wert!!!

Wollt ihr auch eins haben? dann gehe ich zu meinem Kumpel der bei einem riesen renomierten BMW Händler arbeitet und lass euch Stempel reinknallen. Kreuze könnt ihr Euch dann selber machen und Meyer drunter schreiben ;-)

Also wirklich.....wenn der Wagen super gepflegt ist, nichts verölt etc. ist er im TOP Zustand. Ein Scheckheft sagt in der heutigen Gesellschaft nun wirklich garnichts mehr aus.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie zuvor geschrieben, hab ich an den typischen e30 M-Tec 2 Stellen kein Rost gefunden! Die Besitzer stellen sich so 2000 bis 3000 € vor. Was meint ihr?

Treffe mich morgen zum 2ten mal mit denen, vielleicht ist er dann schon mir?!?!?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:So ein Scheckheft ist doch wirklich nen Scheißdreck wert!!!

Wollt ihr auch eins haben? dann gehe ich zu meinem Kumpel der bei einem riesen renomierten BMW Händler arbeitet und lass euch Stempel reinknallen. Kreuze könnt ihr Euch dann selber machen und Meyer drunter schreiben

 

tolle sache,wenn ich das auto kaufe ist dein kumpel danach seinen job los.das heft alleine sagt nichts aus,aber wenn der haenlder noch existiert kann man da anrufen oder vorbeifahren und sich nen ausdruck über saemtliche durchgeführte reparaturen etc. machen lassen.

zu einem ausgefüllten scheckheft gehoeren auch die rechnungen die der ahendler zumindest 10 jaher aufbewahren muss.und seit dem bmw haenlder die formel 1 als betriebsprogramm nutzen ist das ganze per knopfdruck abrufbar.

 

auch kilometerstaende kann man meist problemlos durch anrufen der im brief eingetragenen halter recht gut in erfahrung bringen.

 

allerdinsg ist bei unseren alten e30 ein lückenloses scheckheft eher ein absoluter sonderfall.

kein abzocker wird ein falsch ausgefülltes volles scheckheft praesentieren,das ist unglaubwürdiger als wenn keins da waere.

 

frag mal dj subway hier aus dem forum,hat nen 325i vfl mit leder in silber aus erstbesitz mit lückenlosem scheckheft gekauft.saemtlcihe bmw rechnungen von anfang an mit dabei.bei kanpp an die 100tkm sogar austauschmotor von bmw verbaut.

 

das ganze fuer deutlich unter 3000 gekauft.

 

es gibt so ringeltauben,wenn auch selten.

 

aber mehr als 2000 würde ich fuer den is mit so vielen 4 zylinderkilometern auch nicht ausgeben.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen und nach dem Winter schlachten .... ich melde mich an für die Front- und Heckschürze sowie für die vordere Stoßstange.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl nicht dein ernst 3ermeyer? Nix da, wird ned geschlachtet!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3ermeyer

 

du denkst ja dran das der 4 zylinder nur eine kleine aussparung fuer den auspuff in der heckschürze hat?

 

musst du fuer den 6 zylinder aussägen was fast immer gebastelt aussieht.ebay ist doch momentan voll von m technik teilen.

 

lass ihm doch das ganze auto so wie es ist und verkauf ihm nen 6 zylinder dazu fuer den einbau :-)

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja eine MTec2 Heckschürze, auch schon angebaut. Die ist aber in delphin metallic genauso wie die Front die auch dran ist. Zu dem restlichen alpinweiß sieht das aber blöd aus - etwas rotten ... ist mir im Winter allerdings latte.

 

War ja nur ein Vorschlag und einen Versuch wert. :D Laß den mal heile wenn der gut ist. Wenn er bei Dir Zuhause steht nimm aber auf jeden Fall mal das gesamte Spoilergedöns mit Beplankungen, Schweller etc. runter. Ich habe bisher keinen originalen MTec2 gesehen der im verborgenen nicht wegschimmelt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...