Zum Inhalt springen

Was ist ein solcher Top-318is wert?


Jan-M-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde ihm für den Wagen 3000 € geben. Auch wenn ich die obigen Arbeiten machen muss....denn sind wir doch mal ehrlich: Öl, andere Flüssigkeiten, Filter etc. wechsel ich sowieso nach jedem Fahrzeugkauf. Und nach langer Suche kann ich sagen: einen 318is, bzw. überhaupt einen sportlichen E30 in guter Farbe, findet man in diesem Zustand nicht mehr. Der Wagen ist auch in seiner Gesamtheit gesehen neu, nagelneu. Keine Benutzungsspuren innen wie aussen. Als ob man im Jahr 1990 im Schauraum des Händlers steht. Ähnliche Wagen, die ich bisher gefunden habe waren meist beige 318er aus Rentnerhand. Und ob diese Wagen gut liefen ist eine andere Sache. Dieser E30 hingegen ist von einem Mittdreißiger der 3er-Freak ist, d.h. der Wagen wurde bewusst eingelagert. Mit dabei sind Original Schnitzer Felgen und ein gelbes Konifahrwerk ist verbaut. Und wie gesagt kein Winter, von 1990-1999 immer nur März-Okt. !

 

Übrigens werde ich den Wagen nicht fahren. Der lagert weiter in meiner Garage ;-) . Würdet ihr für die weitere Lagerung noch irgendwelche Dinge durchführen, zB. letztes Öl, Flüssigkeiten ganz raus? Auspuffanlage ist verschlossen, überall Trockenmittel drin. Türen/Hauben nur angelegt. Ventilfedern müssen wahrscheinlich in 10 Jahren eh neue rein...

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


fahren würde ich den auf jeden fall. wenn du eine garage hast und dir ein winterfahrzeug zulegst, kann ihm eigentlich nicht viel passieren.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

preislich schließe ich mich drencrom an. Für solch eine Basis sind 3000€ definitiv ok. Was mich noch interessiert ist die Ausstattung, was hat er denn alles an Extras verbaut? Und wenn möglich :bilder:!

 

Gruß

 

Dave, der mit nen sterlingsilbernen IS mit schon 86tkm

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und, hast du ihn gekauft? hast du bilder?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein IS fast neuwertig? unbezahlbar! der darf nicht angefasst werden, er steht unter denkmalschutz!!! finger weg!

jetz mal im ernst, bis 3000euro`s währe ok, würd ich auch dafür geben!

(wenn ich das geld hätte)

aber meinen IS, oh oh , den geb ich nicht her, für kein geld der welt!!!!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500-2000€ mit Tüv und wieder fahrbereit gemacht 2500€ mehr würde ich nicht zahlen

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Bilder bilder wir wollen Bilder sehen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...