Zum Inhalt springen

Serienausstattung Editionsmodelle


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß jemand, was bei den 6-Zylinder 2- und 4-Türern als Editionsmodell alles serienmäßig war? Alles, was ich bisher weiß ist:

 

  • Außentemperaturanzeige
  • el. Fensterheber vorne
  • Zentralverriegelung(?)
  • Servolenkung(?)
  • besonderes Muster der Innenausstattung
  • Editionsschweller an den Seiten

Gab's da noch mehr? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


muß ich passen, außer ein e-dach und zv hatte mein sixpack nix drin, aso, das cc noch, aber das ist glaube normal beim sixpack.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist so wie Beschrieben als 4 Türer habe aber noch Leder Schaltsack, Handbremsmanschette und Schaltknauf

 

Habe aber diese Schweller an meiner Limo ich kenne die nur als Touringschweller

 

Aber es sind nicht nur Besondere Stofffarben da wo die normalen Sitze Kunstleder haben ist bei mir auch Stoff bei meinem 2 Türer 325 ist da Kunstleder

und bei meinem Kumpel auch

01.jpg

02.jpg

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ?

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bruder hat ein 320i Edition und da sind diverse Verkleidungen (Handschuhfach, Türpappen etc.) blau (wenn ich mich nicht irre). Die Stoffsitze haben passend dazu blaue Längsstreifen im Muster. Und die Editionsschweller waren dort auch serienmäßig, das weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt da was falsch verstanden ?

 

Bei den edition is die handbremsverkleidung auch in echtleder oder wie ?

Das will ich auch :> :smbmw:

Stimmt, der ist bei ihm auch in dem blau gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tür Pappen haben das selbe muster wie meine Sitze habe aber kein Buntes Handschufach und da fallt mir ein meiner hat noch Mittelarmlene im Fond und hatte Skisack

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grau waren die Teile ähhh, unterm Kombigerät also über der Pedalerie, das Handschuhfach, und evtl. das Teil mit Ablagefach(vorm Aschenbecher) und ringsum in die Fußräume (dort wo die klebrige Brühe rauskommt wenn der Heizungskühler defekt ist).

Also das glaube ich, vielleicht stimmts auch gar nicht.

Um welche Edition-Modelle gehts überhaupt ?

Die design-edition vom touring `94 oder die (2- und 4-trg)Modelle Ende 90 Anfang 91 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es ganz genau wissen will, einfach in die Preisliste von 1990 reingucken. Unter EDITION ist dann alles aufgeführt. Der 318 i hatte dann auch den grösseren Tank, Kanaldeckelalus, und noch paar Sachen mehr;-)

 

eta - thomas...der zum Glück die Preislisten ab Mod. 86 ned ins Altpapier rein hat.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Editionsmodelle Ende 90/Anfang 91. Kofferraumverkleidung am Deckel oben hab ich noch vergessen. ;-)

 

 

STIMMT !!!!

Sehr chic.

Der ganze Deckel fühlt sich anders an!!

 

 

 

Und ich hatte früher mal vergessen eben diese Verkleidung vorm Verkauf abzumachen :klatsch:

War gar kein edition (88-er 320i), hatte der Herr vor mir sich mal besorgt, und ich war so doof es wieder mit wegzugeben (an einen "Bauern" dem es wohl egal war:vw: )

 

 

 

So, und das Teil war bei meinem grau.

Und in dem selben grau innen ausgekleidet meine ich mal mehrere späte e30 bei autos_cout oder m_obile gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Teile aus grauem Granulat gespritzt (durchgefärbt), oder lackiert ab Werk, weiß das jemand?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...