Dumnorix Geschrieben: 13. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Würde mich mal interessieren, wie so die Preise schätzungsweise liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 13. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 12000 aufwaerts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Muigaulwurf 12000 aufwaerts? Ab 14`€ gehen schon die E36 Cabs los (M3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 jo die will ja keiner Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 13. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 bei ner auflage von unter 500 stück is das sicher um einiges mehr wert als n E36 ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Original geschrieben von e-type bei ner auflage von unter 500 stück is das sicher um einiges mehr wert als n E36 ! so long , e-type ja das is klar.....aber n auto wo man wegen der seltenheit schon so viel mehr bezahlt is nicht gerade sehr alltagstauglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 13. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Ausserdem waren es exakt 734 Stück (klugscheiss) Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 13. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Aber so ab 12000 ist korrekt. Es sei denn, man kauft sich irgendeine verbreittiefschlechterte Bastelbude mit dubioser Vorgeschichte und "Bückstück" Aufkleber auf der Heckklappe, aber dann viel Spass mit den Folgekosten! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 14. Oktober 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 ist nämlich so, dass ich von den momentanen zinssätzen höchst enttäscht bin und überlege, ob so ein m3 cab als geldanlage taugt. was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 14. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Hui, da kannst Du ganz schnell viel Geld vernichten.Der Wagen ist nur als Wertanlage geeignet wenn er in einem NEUWERTIGEN Zustand ist (oder besser). Wenn der Wagen so ist musst Du schon so um die 12000 bis 14000€ rechnen. Das Geld darf Dir nicht fehlen. Und Du darfst es auch nie schnell brauchen.Alleine die richtige Lagerung und Erhaltung kostet schon einiges. Es ist fraglich ob die Wertsteigerung das auffängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Und vielleicht wirst Du ja dann garnichts Anderes mehr fahren wollen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 14. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII Und vielleicht wirst Du ja dann garnichts Anderes mehr fahren wollen... Genau.Kauf Dir einen und hab Spaß damit. :D Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 14. Oktober 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 fahren werd ich so einen wohl die nächsten paar jahre nicht können, da ich als student geringes regelmäßiges einkommen habe. habe nur wegen erbschaft ein bisschen Geld auf der hohen kante, dass ich gewinnbringend anlegen wollte. ich werd den besitzer bei gelegenheit mal aushorchen, wie es so um den wagen steht. fragen kost ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
radical Geschrieben: 14. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 wenn du überhaupt noch einen findest der orginal ist.ich denk mal das ein m3 mit einen is motor nicht soviel wert ist.überhaupt die,die bei mobile oder so angeboten werden haben schon ganz andere maschinen drin,die orginal maschine hält wohl nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 14. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 M3 hat IS Motor? Wie meinst Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 15. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Das würde mich allerdings auch mal interessieren8-/ Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 15. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 gute frage was er da labert!! das M3 Cabrio hatte genau wie der M3 einen S14B23 drin... achja, natürlich außer dem ersten ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 15. Oktober 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Na, ich denke ein mit is- Motor und massenweise Plastik "veremmtes" 318i Cabrio! :kotz: :kotz: Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 15. Oktober 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Übrigens, Thomas, wie wärs mal mit einem Eimerchen Politur? Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.