Zum Inhalt springen

Was ist ein m3 cabrio mindestens wert?


Dumnorix
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jo die will ja keiner

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ner auflage von unter 500 stück is das sicher um einiges mehr wert als n E36 !

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e-type

bei ner auflage von unter 500 stück is das sicher um einiges mehr wert als n E36 !

 

so long ,

 

e-type

 

ja das is klar.....aber n auto wo man wegen der seltenheit schon so viel mehr bezahlt is nicht gerade sehr alltagstauglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ab 12000 ist korrekt.:-o Es sei denn, man kauft sich irgendeine verbreittiefschlechterte Bastelbude mit dubioser Vorgeschichte und "Bückstück" Aufkleber auf der Heckklappe, aber dann viel Spass mit den Folgekosten! :-[

Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da kannst Du ganz schnell viel Geld vernichten.

Der Wagen ist nur als Wertanlage geeignet wenn er in einem NEUWERTIGEN Zustand ist (oder besser). Wenn der Wagen so ist musst Du schon so um die 12000 bis 14000€ rechnen. Das Geld darf Dir nicht fehlen. Und Du darfst es auch nie schnell brauchen.

Alleine die richtige Lagerung und Erhaltung kostet schon einiges. Es ist fraglich ob die Wertsteigerung das auffängt.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht wirst Du ja dann garnichts Anderes mehr fahren wollen...:D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NULLZWOTII

Und vielleicht wirst Du ja dann garnichts Anderes mehr fahren wollen...:D

 

Genau.

Kauf Dir einen und hab Spaß damit.:D :D

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren werd ich so einen wohl die nächsten paar jahre nicht können, da ich als student geringes regelmäßiges einkommen habe. habe nur wegen erbschaft ein bisschen Geld auf der hohen kante, dass ich gewinnbringend anlegen wollte.

ich werd den besitzer bei gelegenheit mal aushorchen, wie es so um den wagen steht.

fragen kost ja nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du überhaupt noch einen findest der orginal ist.

ich denk mal das ein m3 mit einen is motor nicht soviel wert ist.

überhaupt die,die bei mobile oder so angeboten werden haben schon ganz andere maschinen drin,die orginal maschine hält wohl nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage was er da labert!! das M3 Cabrio hatte genau wie der M3 einen S14B23 drin...

 

achja, natürlich außer dem ersten ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...