Zum Inhalt springen

Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole


DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was hast du denn ploetzlich,darf man nicht ein wenig ironisch sein?

 

ich habe auch meinen "kram" nicht als non plus ultra hingestellt.

 

sicher ist nicht jeder mit 2 linken haenden gesegnet,aber auch nicht jeder mit 2 handwerkerhaenden.

 

davon soll es hier auch welche geben im forum,auch wenn sie gerne incognito bleiben :-)

 

 

zitat:aussedem is das forum dazuda das die user hier ihre gedanken austauschen und nich wissen wolln wos den kompletten karm zu wahnsinnspreisen zu kaufen gibt.

 

stell dir vor,der böse sani hat sogar die wellenlaenge der verwendeten leds gepostet.das wird den absatz meiner ambiente sicher unheimlich fördern :-)

soviel zum gedankenaustausch und hilfe unter forenusern.

desweiteren habe ich nichts angeboten oder nen preis genannt.

 

zum thema alpina anzeige was so schoen polarisiert :-)

 

alle haben gebrüllt das mache ich selber,du und djsubway haben es letzten endes gemacht.

 

das ist das problem,alles ist einfach,alles geht billiger und am ende schaffen es einige wenige dann doch noch selber.das gilt nur leider nicht für alle.

 

wo wir dabei sind hast du ne umbauanleitung für die user eingestellt?oder wo man das bekommen kann?vieleicht habe ich es übersehen,aber lass die user doch an deinem wissen teilhaben.

 

übrigends,ich habe vieleicht 2 linke haende,aber ich kenne nen user der anscheinend nen knick in der optik hat wennn man sich so ne gewisse anzeige proportional ansieht :-)

 

lass es gut sein,ich wollte keinen streit.

 

wollte nur etwas zynisch ausdrücken das man entweder ewig rumprobieren kann um das richtige zu finden mit einem ungewissen endergebnis oder mann beschafft gleich das richtige.

 

sieh djsubways diverse verschiedenfarbige leds bis er erfolgreich war und das ist kein einzelfall.

 

bastelfreude kann schnell vergehen wenn immer mehr geld in ein unbefriedigendes ergebnis geht.

 

wie gesagt wellenlaenge habe ich hingeschrieben,das ist mein beitrag fuer die bastler.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob is einfach das du mit den zeug geld verdienst. also bekommt jeder hinweis von dir auf deinen shop nen bitteren beigeschmack. oder hast du schonmal erlebt das der jenad, andre30 oder magic of tatoo ihr zeug hier so anbieten wie sauerbier??? nää un das is der feine unterschied.

 

 

zur umbauanleitung: schau mal ganz einfach über den tellerrand des forums und du wirst diesen link hier finden:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01192/f01192.htm

 

nen bissi eigenkreativität und schwupps is das anzeigeelement anstatt der verbrauchsanzeige verbaut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,schon schlimm das es leute gibt die teile verkaufen und geld damit verdienen.

 

deshalb wird im kleinanzeigenteil auch alles von den nicht selbstaendigen verschenkt so wie im ebay bei den privaten anbietern.

 

so einige teile die es vorher noch nicht gab haben wir herstellen lassen,vieleicht mit 2 linken haenden gesegnet,aber mit den richtigen ideen.

 

sieh doch die tasache das wir einen shop haben der viele e30 teile bietet als plus an,genau wie es ein plus ist das die user nen rabatt bekommen oder das sie kostenlos nen tip bekommen.

 

ich verstehe nicht warum du das so negativ siehst,nicht jeder e30 fahrer kann alles selber basteln oder herstellen.

ist doch gut wenn er es bei nem forenuser findet der ihn nicht bescheisst.

 

aber lassen wir das,das gehoert nicht hier hin.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nich darum das du selbstständig bist und damit deinen lebensunterhalt bestreitest sondern darum das du JEDEN hier draufhinweisst das du nen shop hast.

 

 

STELL DIR MAL VOR DAS WISSEN WIR!!!!! und wenn ichs mal vergessen sollte stehts jedesmal wenn ich e30-talk aufrufe oben rechts inne ecke.

 

durch das ständige anbieten wird deine ware auch nich besser oder schlechter. okay wer auf die 5% abfährt der kauft bei dir. der kauft aber nich die doppelte menge die er braucht nur weil du hier so rumnervst.

 

und für alle newbies hier im bord reicht nen hinweis in nem unterforum und wenn schon dann mit ner richtigen aktion. so mal 30% oder so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mein erster beitrag im forum zum thema leds:

 

die von uns angebotene ambiente beleuchtung hat 610nm. und 8000mcd

 

ein weis nicht was das fuer ein rumgenerve ist wenn djsubway schreibt er hat sie von uns und ich, wo alle noch unschlüssig über die zu verwendende lichtfarbe sind reinschreibe welche farbe unsere haben.

zitat:und für alle newbies hier im bord reicht nen hinweis in nem unterforum und wenn schon dann mit ner richtigen aktion. so mal 30% oder so.

 

aha,daher weht der wind.der rabatt ist es also...

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde darum bitten, diese unnötigen Streitgespräche zu unterlassen. Ich appelliere an ALLE Seiten! Sonst muß ich wieder den Thread dichtmachen und dann müssen sich einige Leute wieder beim Hausmeister beschweren, der beschwert sich dann bei mir usw...

 

Wir ihr seht: das zieht alles einen Rattenschwanz nach sich. Also- habt Mitleid mit mir und seid friedlich!!! :heuldoch:

 

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och maaaan, immer wenns spannend wird kommen die blöden Mods...

...ich hatte gerade das Popcorn fertig...

*duckundwech* :D

 

 

Ne mal im Ernst, Streitgespräche in einem öffentlichen Forum zu verbieten ist etwas voreilig, denke ich.

 

Außerdem find ich Mathes Bemerkungen absolut treffend, richtig und auch überaus angebracht.

:applaus:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbiete niemandem etwas.

 

Die Streiterei betraf aber nicht die Farbe der Beleuchtungseinheit, welche ja Thema des Threads ist, sondern das Geschäftsgebahren des Herrn Nickel.

 

Dieses steht nicht zur Diskussion.

 

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf. Hier hat das aber nix zu suchen!!

 

Deswegen nehme ich mir einfach das Recht, den Gedankenaustausch wieder in die richtige Richtung zu lenken.

 

Ob die Aussagen richtig oder falsch sind, habe ich ja auch nicht bewertet. Ich habe nur angemahnt, den Thread nicht eskalieren zu lassen.

 

Und nur um den Voyeurismus mancher Forumsbenutzer zu unterstützen, werde ich solche kleinen Rangeleien bestimmt keinen Vorschub leisten. Nicht leugnen! Seltsamerweise sind immer die Streit-Threads die mit den meisten Views! :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sieht die Beleuchtung auf dem Bild vom Subway gut aus, farblich auch nicht verkehrt und sie funktioniert.

Ich finds auch gut das er sagt von wem er sie hat, weil dann eben die Möglichkeit für andere besteht, sie auch zu kaufen.

 

@ mathes

 

deine anzeige sieht übrigens gut aus, aber is leicht schief oder täuscht mich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö das is der blöde winkel der kamera. das kommt davon wenn man im dunkeln mit ner handykamera fotografiert und dabei noch nen lenkrad was eigentlich mit exzenterring gefahren werden muss vor der linse hat. :-D

 

 

watt für nen satz!!!!!

 

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, den hab ich auch drinnen, is zwar am anfang echt total ungewohnt aber mittlerweile merk ich den nicht mehr (bzw. ich werd ihn wahrscheinlich nächstes jahr im Sommer wieder merken wenn ichwieder daheim bin). Aber wenn wer anders mal gefahren is, der dachte er war besoffen.

Ich hab aber nur ein 320er drinne und selbst das dürft ich nicht fahren weil keine Servolenkung. Versteh ich zwar net weil eigentlich easy going aber nun ja, vielleicht rüst ich ja mal noch ne servo nach (obwohl mir das nur wegen ner ABE zu deppert is, weil ohne find ichs auch schön)

und einen gescheiten hupenknopf brauch ich noch, weil erstens BMW muß ran und zweitens is meiner schräg (wegen dem exzenter ring)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Muss man was beachten beim zerlegen des Spiegels, bzw. kann mir einer grob umreisen wie ich den aufbekomme? Möchte mir das Teil net zerstören, weil des war teuer ;-) ...

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiegel isses denn? Die, die ich bis jetzt aufgemacht habe, sind geklipst. Mit einem breiten Schraubenzieher in die Naht zwischen den beiden Häften ansetzen und dann vorsichtig aufhebeln. Wenn man dann von der Seite in den Spalt linst, kann man die Clipse erkennen. Dann umlaufend weiterhebeln, bis das Teil auseinander is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...