Jehm Geschrieben: 30. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Hallo,hab meine Motorhaubendämmung rausgerissen, weil sie schon recht demoliert war. Aber das Motorgeräusch stört mich n bisschen. (M42 rasseln). Wo bekomm ich ne neue Matte her? hab mal was von "Bitumenmatten" gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 entweder machst du die originalen matten wieder rein oder holst dir ne dämmmatte (schreibt man das so???) vom diesel. die originalen kommen um die 40€ und die dieselmatte um die 60€ Mathes der in beiden die dieselmatte drinhat Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 1. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2005 soviel ich im ersatzteilkatalog sehen kann, kommen da beide matten rein?! also die 3 schaumstoffdinger und die große matte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 nee das is nur wahlweise! ich hab damals auch die kleinen amtten druntergelassen aber dadurch drückst die grosse matte auf die ansaugbrücke und da is ruckzuck der lack runner Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 4. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 Die ETA MATTE soll sehr "Marder-Feindlich" seien!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 4. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 Jo is sie auch... hab au eine vom ETA bei meinem 325i drinnen keine probs und schön gedämmt is es auch :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 5. Oktober 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2005 Die ist aber schon noch lieferbar, oder? 60 Euro sind schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 nee das is nur wahlweise! ich hab damals auch die kleinen amtten druntergelassen aber dadurch drückst die grosse matte auf die ansaugbrücke und da is ruckzuck der lack runner Nicht nur das, mir ist heut auf der Autobahn bei 180 das Gas deshalb hängen geblieben. Also, Schaumstoff drunter auf alle Fälle wegmachen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 25. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Mit was klebt man eigentlich so eine Bitumen-Dämmatte wieder an wenn sie lose geworden ist? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Bitumenmatten8-/ , eigendlichgibt es nur Schaumstoff und dieses "Pressfilzzeugs" der Diesel/Eta Matten. Wenn du die Schaumstoffmatten meinst, ich würd Sprühkleber nehmen. Aber meist sind die so mürbe das die eh "bei Bewegung" zerfallen und ´ne neue fällig ist.Die "Dieselmatten" sind gar nicht geklebt sondern werden mittels 18 Spreizdübel gehalten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 25. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Eigentlich meinte ich nicht unbedingt die Matten der Motorhaube sondern die in den Türen und am Dach. Bei mir muss bestimmt das ESD mal ausgebaut werden, da sind oben immer so schwarze Streifen drauf. Die Matten in den Türen der Beifahrerseite lösen sich von oben her. Deshalb die Frage. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 normalerweise kleben die wie der teufel wenn man die erwärmt. mal mit nem heissluftfön probiert? aber vorsichtig sonst is aussen der lack runter Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 25. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Die Türen waran einzeln in der Lackiererei (Trockenkammer) und jetzt nach ca. 6 Monaten fällt das Zeug ab. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Falls du das kleben willst, da gibts was mit 1001 Möglichkeiten.http://cgi.ebay.de/Sika-Sikaflex-Tank-Btl-600-ml-Farbe-Betongrau_W0QQitemZ190114207435QQihZ009QQcategoryZ30518QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich hab durch meine Arbeit viel mit verschiedensten Sika-produkten zu tun, das Zeug ist eigentlich für Hohlraumböden gedacht, eignet sich aber für Klebearbeiten am Auto hervorragend. Ist elastisch und hält bombenfest, z.B. meine Seitenleisten, den doppelten Boden im Touringheck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 wieder anwärmen und andrücken. oder neue matten verlegen. auch mit dem heissluftfön. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 25. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Bei Benz sind solche Matten selbstklebend.Das mit dem Heißluftfön wird vermutlich nicht funktionieren denn das Ganze begann seit das Auto mit den lackierten Türen wieder im freien in der Sonne steht.Evtl. ist der Tip mit dem Sika-flex die preiswertere Lösung. Werd mir mal ein Datenblatt zur Verwendung ziehen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmweddy1 Geschrieben: 26. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Hallo !! Frage was tun gegen Kondenswasser im Auspuff ?hatte etliche Lieter drin,kann ja wohl nicht sein das immer der hintere Topf abgebaut werden muss zum leeren.sind Zender Felgen ohne ABE für E 30 zugelassen 7 JX15 H2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Hallo !! Frage was tun gegen Kondenswasser im Auspuff ?hatte etliche Lieter drin,kann ja wohl nicht sein das immer der hintere Topf abgebaut werden muss zum leeren.sind Zender Felgen ohne ABE für E 30 zugelassen 7 JX15 H2? Von der Motorraumdämmung zum Kondenswasser im Endtopf! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 28. Mai 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Hallo !! Frage was tun gegen Kondenswasser im Auspuff ?hatte etliche Lieter drin,kann ja wohl nicht sein das immer der hintere Topf abgebaut werden muss zum leeren. iCH DENK MAL DAS WAR NEN VERSPÄTETER APRILSCHERZ!!!!???? Abund zu mal fahren kann helfen.Ach ja,Gas geben nich vergessen.Ansonsten leg den Pott mit Katzenstreu aus,das kannste denn wieder raussaugen!!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.