Zum Inhalt springen

ATP-Autoteile


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auf http://www.ATP-Autoteile.de gibt es ja jede Menge Reperaturbleche für unsere alten E30iger. Da ich an einem meiner E30 einiges machen muss wollte ich mal nachfragen ob schon jemand von euch mit denen Erfahrung gemacht hat bezüglich Passgenauigkeit, Qualität vom Blech etc....:eek:

 

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen....

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir hatten uns da schonmal ein Abschlussblech geholt und es hat eigendlich gut gepasst aber mit der grundierung habens die nicht so.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

aso bevor ich teuer geld für reparaturbleche kaufe würd ich mir nen schlachter holn und da die bleche raustrennen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa und wenn bei dne meisten vfl 2 türer die radläufe hinten eh rosten? woher dann nen schlachter holen ohne rost?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gaaaanz einfach:

 

NFL kaufen und gut is. :devil: :devil: :devil:

 

nee ma im ernst. such mal gezielt nach autos die grösstenteils im ruhrgebiet gelaufen sind. ruhrgebiet heisst wenig schnee und wenig schnee heisst wenig salz und wenig salz heisst wenig rost. egal ob VFL oder NFL.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Welche Erfahrungen habt Ihr nun damit gemacht? Da es schwer ist fürs Cabrio teile zu besorgen, würde ich gerne diese bestellen, aber natürlich nur wenn sie passgenau sind, wie auch halten...*g*

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die teuer muss ich sagen. Hatte letztens beim Stöbern mal nen anderen gefunden, der günstiger war. Mir is aber leider die Adresse entfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:watch: Du hast neue Zubehör-Kotis gekauft??? :eek:

 

Na dann: Viel Glück, daß sie halbwegs passen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch: Du hast neue Zubehör-Kotis gekauft??? :eek:

 

Na dann: Viel Glück, daß sie halbwegs passen!

 

ja bin auch mal gespannt aber wird schon werden hab sie schon mal ein wenig vermessen und mit den origin. verglichen und habe eingentlich keinen unterscheid feststellen können, naja werd ich ja sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann berichte mal, wenn's soweit is!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für den Touring ist da nichts dabei. Hab schon länger im Internet gestöbert und festgestellt das es vom Touring keine hinteren Kotflügel oder die Hecktür vom Zulieferer gibt. Hat jemand da einen Tip?

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie ich damals, ein e30 von oma gekauft, der mehr in garage gestanden hat als es überhaupt tageslicht gesehn hat hihihihi...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hello

 

Ich will meine Radläufe übern winter machen und bräuchte deswegen Reparaturbleche.

 

Kann man die ATP Reperaturbleche empfehlen oder passen die nicht?!

 

Oder gibt es sonst eine Firma die passgenaue Bleche für die hinteren Radläufe herstellt?

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es sonst eine Firma die passgenaue Bleche für die hinteren Radläufe herstellt?

 

BMW? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den von BMW nur für die Radläufe Bleche oder gleich ein komplettes Seitenteil?

Naja ich habe mir zwei von ATP geholt. Nur noch nicht verbaut. Wennes wirklich so wäre, dass es welche von BMW gibt. Werde ich die holen.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...