Timo325Touring Geschrieben: 22. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Hallo! Auf http://www.ATP-Autoteile.de gibt es ja jede Menge Reperaturbleche für unsere alten E30iger. Da ich an einem meiner E30 einiges machen muss wollte ich mal nachfragen ob schon jemand von euch mit denen Erfahrung gemacht hat bezüglich Passgenauigkeit, Qualität vom Blech etc.... Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.... Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 22. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Wir hatten uns da schonmal ein Abschlussblech geholt und es hat eigendlich gut gepasst aber mit der grundierung habens die nicht so. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 genaueres kann ich dir mitte des monats bezgl. material und ende de monats bezgl der verarbeitung geben, da ich mir bei denen auch die einschweißbleche für die hinteren kotis hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langcleeve Geschrieben: 27. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 gibts hierzu eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse? Habe nämlich auch vor dort Teile für den hinteren Koti zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 aso bevor ich teuer geld für reparaturbleche kaufe würd ich mir nen schlachter holn und da die bleche raustrennen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. Oktober 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 Jaa und wenn bei dne meisten vfl 2 türer die radläufe hinten eh rosten? woher dann nen schlachter holen ohne rost? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 na gaaaanz einfach: NFL kaufen und gut is. :devil: nee ma im ernst. such mal gezielt nach autos die grösstenteils im ruhrgebiet gelaufen sind. ruhrgebiet heisst wenig schnee und wenig schnee heisst wenig salz und wenig salz heisst wenig rost. egal ob VFL oder NFL. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 Das selbe gilt auch für Autos aus dem Rhein-Main-Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bladerunner Geschrieben: 5. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 Hallo Welche Erfahrungen habt Ihr nun damit gemacht? Da es schwer ist fürs Cabrio teile zu besorgen, würde ich gerne diese bestellen, aber natürlich nur wenn sie passgenau sind, wie auch halten...*g* Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 5. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 Ich find die teuer muss ich sagen. Hatte letztens beim Stöbern mal nen anderen gefunden, der günstiger war. Mir is aber leider die Adresse entfallen... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bladerunner Geschrieben: 5. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 schade schade, für tips bin ich natürlich immer dankbar, es sollte jedoch auch eine lieferung in die schweiz zu guten konditionen möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 also ich hab nun die einschweißbelche fürn fiesta bekommen, nächste woche werden die angebracht dann kann ich was dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 8. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2005 Kann ich bedenkenlos die Querlenker von denen kaufen? Hat alles so den Billig-Zubehör-Anschein ?! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 so gestern sind meine 2 neuen kotis für vorn gekommen und die einschweißbleche für hinten, werd mich heut abend wieder zum auto bewegen und sehen wie wiet ich komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Du hast neue Zubehör-Kotis gekauft??? Na dann: Viel Glück, daß sie halbwegs passen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. November 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Du hast neue Zubehör-Kotis gekauft??? Na dann: Viel Glück, daß sie halbwegs passen! ja bin auch mal gespannt aber wird schon werden hab sie schon mal ein wenig vermessen und mit den origin. verglichen und habe eingentlich keinen unterscheid feststellen können, naja werd ich ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Dann berichte mal, wenn's soweit is! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. November 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 ja mach ich also eins kann ich nur schonmal vorweg sagen die kotflügel für den fiesta haben perfekt gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 17. November 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Aber für den Touring ist da nichts dabei. Hab schon länger im Internet gestöbert und festgestellt das es vom Touring keine hinteren Kotflügel oder die Hecktür vom Zulieferer gibt. Hat jemand da einen Tip? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. November 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 also bei den einschweißblechen von mir steht was drauf von touring und e30 2-türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 20. November 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Nach Einschweißblechen suche ich nicht aber nach einer Hecktür. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 20. November 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 oder wie ich damals, ein e30 von oma gekauft, der mehr in garage gestanden hat als es überhaupt tageslicht gesehn hat hihihihi... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Hello Ich will meine Radläufe übern winter machen und bräuchte deswegen Reparaturbleche. Kann man die ATP Reperaturbleche empfehlen oder passen die nicht?! Oder gibt es sonst eine Firma die passgenaue Bleche für die hinteren Radläufe herstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Oder gibt es sonst eine Firma die passgenaue Bleche für die hinteren Radläufe herstellt? BMW? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Gibt es den von BMW nur für die Radläufe Bleche oder gleich ein komplettes Seitenteil?Naja ich habe mir zwei von ATP geholt. Nur noch nicht verbaut. Wennes wirklich so wäre, dass es welche von BMW gibt. Werde ich die holen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.