E30Azev-M Geschrieben: 21. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Hat jemand sowas?Entweder elektronisch, oder Fax oder Post, Unkosten werden selbstverständlich erstattet!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 21. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 hibin nicht sicher ob ichs noch hab, werd morgen mal nachschauen in der garagehatte mal die dinger drinne und die schachtel die letzten tage in der hand meld mich morgen gruss K.C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 22. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Bringen die Dinger denn was und wie ist das mit den fahrverhalten? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Hat jemand sowas?Entweder elektronisch, oder Fax oder Post, Unkosten werden selbstverständlich erstattet!!! DANKE Gib mal deine eMail addi damit ich es dir unkostenfrei zusenden kann Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 @ andy: naja vom fahrverhalten eher nicht, denke ich, aber der e30 neigt sich halt vorne noch 10mm- 15mm tiefer...und da ich es jetzt aufgeben habe für vorne 75mm federn zu suchen und zu finden, verbaue ich jetzt federteller! fertig!!! @schumuckl: hast pn! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 @schumuckl: hast pn! DANKE und du hast Post Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 22. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 fahrverhalten habe ich kein unterschied bemerktich finde der aufwand für die ca. 1-1,5cm lohnt sich nichtauch optisch hab ich kein grossen unterschied gesehen, darum hab ich sie auch wieder rausgenommen.baute jetzt ein kw variante2 rein und ruh is gruss K.C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. September 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 naja optisch finde ich schon einen enormen unterscheid, deshalb will ich sie ja haben, hab ja momentan auch welche dirn, nur eben leider ohne tüv, also d.h. eigentlich mit irgendeinem gutachten was dabei war, aber eben keine nummer auf dem federteller, bringt also wahrscheinlich nicht so viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
My-name-is-nobody Geschrieben: 9. September 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 Hallo, das Thema ist zwar schon sehr alt, ich stehe aber vor dem selben Problem. Hab ein paar schöne Federteller von Bonrath erworben, jedoch ohne Gutachten. Hat irgendjemand sowas und würde es mir auf irgendeinem Wege zukommen lassen. Unkosten werden natürlich erstattet. Grüße,Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.