Zum Inhalt springen

Us Kenzeichenhalter


is-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich bin grad dabei mir einen 316 touring umzubauen auf 318is technik

 

ich hab bei ebay gesehen das es für die limo und das coupe einen kenzeichenhalter für kurze kenzeichen gibt

 

weiß jemand ob die auch an den touring passen oder es sie auch für den touring gibt??

 

gruß

 

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Blenden fürs Nummernschild sind von der Limo auf den Touri nicht kompatibel, wegen unterschiedlichen Schlössern. Ob es fürn Touri ein spezielles US - Teil gibt, weiß ich aber nich...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es keine Touringblenden gibt, mußt du notfalls das Loch für´s Schloss in der Limoblende "zuspachteln".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der touring in den Staaten nicht angeboten wurde,...

mfG

Peter

 

Die sind ja richtig arm dranne da drüben, wieder ein Grund mehr den Amis nicht nachzueifern.:D

 

 

Ich habe mir schon überlegt ob es für USA Tourings nicht Dachspoiler mit Bremslicht geben könnte, aber das hat sich dann ja auch erledigt.:-(

 

Werde ich wohl mal wieder meinem Namen Ehre machen müßen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der touring in den Staaten nicht angeboten wurde, wird es auch keine Blenden geben .... rein vom Logischen her. :D

 

mfG

Peter

 

Richtig gedacht, aber es gab ja vielleicht noch andere Exportversionen?

Gruß Michael

 

By the way: Gab es wirklich niemals für den Touri diese rote Blende von irgendeinem Zubehörhersteller, oder ist die einfach ausgestorben?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gedacht, aber es gab ja vielleicht noch andere Exportversionen?

 

Dann tendiere ich Richtung Asien (Japan) aber selbst das ist zweifelhaft. Europa hat seit Jahren genormte Kennzeichen, außer die alten Italiener mit den kleinen Dingerchen vorne und den Kuchenblechen hinten.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gab die "kleinen" Heckblenden nur für Japan-Limousinen, die für USA hatten keine Plastikblende hinten dran. Die Japan-Tourings haben die Blende ebenfalls nicht, sagt zumindest mein ETK. (Kann mich auch irren, bin recht selten in Japan.)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...