Zum Inhalt springen

Mein BMW

Kara_325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, hier im neuen Forum möchte ich mein Schätzle auch mal vorstellen.

Es ist ein 325i Baujahr 1990.

Wie ihr seht ist er Alpinweiß II lackiert und hatte ab Werk das MTechnik II Packet drauf, was auch ein MTech Fahrwerk beinhaltete.

Vorne kamen zusätzlich von mir 60er Spax Federn rein, hinte´n

blieb es orginal.

Zudem habe ich die scheinben getönt mit Midnight Reflex von Folia Tec.

Eine Anlage ist natürlich auch drin.

Es ist ein JVC MP3 Radio(bezeichnung weiss ich jetzt nicht, aber ist sehr neu), mit Phase Linaer Boxen vorne und hinten.

Im Kofferraum ist ne Kiste mit nem 35er? Lanzar Woofer und eine Signat Ram MKII was für ausreichend Massagewirkung reicht ;-)

Im moment habe ich noch keine weiteren vorstellungen für etwaige Änderungen, denn ich finde er sieht schon ziehmlich gut aus oder?

Ach ja, ich habe noch Tachoringe mit weißen Tachoscheiben verbaut.

Jetzt kommen aber ein paar Bilder.

Für Fragen,Kritik oder Anregungen müßt Ihr Euch einfach melden.

http://www.arcor.de/palb/alben/13/69113/400_6137653635613239.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/13/69113/400_3364303866326130.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/13/69113/400_3364366131376565.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/13/69113/400_6661666536376364.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/13/69113/400_3062343563643136.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/13/69113/400_3263343634323333.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/13/69113/400_3563633536623334.jpg

Grüße, Kara

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

Friedrich II. der Große, König von Preußen (1712 - 1786)

Warum vergewaltigt ihr mein auto so?!8-/

des hatt er nun wirklich nicht verdient!:-[

ich sollte euch glaube ich mal den :popo: versohlen!! ;-)

ich mag kein rot ausser es ist ganz frisch lackiert und nicht ausgebleicht!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

hattu folien vorn? ich glaub nich, das täuscht doch oder?

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

hallo,

1 ich habe meine sommerfelgen drauf, ich find se gut, mir würde nur noch ein wenig mehr felgenbett fehlen.( hatt da jemand zufällig welche über?):roll:

2. meine scheiben sind vorne nicht getönt oder mit folie, sondern nur richtig geputzt! ;-) (weiße autos sollten immer sauber sein):applaus:

3. die sticker sind passgenau füe die aussparungen gemacht und können nach wunsch(name oder so) bei Touringdonna und Green56 bestellt werden. :-Q

Wirklich schönes Auto :-R Ich würd da auch nix mehr drann machen, so wie er ist, ist er für mich perfekt :applaus:

Aber ich find den in rot natürlich auch viel schöner, gell T_Uwe :-UU :devil: :D

P.S: hab die Tachoscheiben auch, nur in rot :-Q

Cya

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Original geschrieben von T_Uwe

Na endlich mal ne Frau die mich versteht. Wenn Du mal doch irgendwann solo bist sage bescheid. Ich heirate Dich dann.:D :D :D :D

Hach *schmacht* nimmst mich auch noch wenn ich alt und grau und runtzelig bin und mein E30 vor sich hin rostet??

:D :-Q

nein, wenn der e30 rostet nimmer :P

(net aufn schlips getreten fühlen gelle)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Fast perfekt, so wie er ist. Wenn er Dich mal langweilt, kannstDu Niere und Scheinwerfer schwarz machen, Rückleuchten evt. auch. Gut stehen würden ihm auch 16 Zoll Alpinas, vielleicht sogar auch weiß lackiert? Muß aber alles nicht, ist nur ne mögliche Alternative!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

jupp, schwarze Niere ist scho bestellt.

aber jetzt bekomm mal schwarze sscheinwerfer und rülis her, ganz abgesehen von den alpinas.

wenn nen tipp hast bin ich dir dankbar.

grüße

Kara lass Dir sagen: SCHÖNES AUDO.. würd ich auch fahren.. gefällt mir sehr sehr gut :)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

:D

Gefällt, wirkt schick, auch das Weiß kommt gut.

Das mit den größeren Reifen würd ich mir überlegen.

15 Zöller machen gutes Fahrverhalten, und kommt auch noch aus´m Quark.

Gruß, Michel

Manchmal is weniger mehr, ausser beim Hubraum

klasse!:-R

hätte nicht gedacht das ein weisser e30 so gut aussehen kann. liegt wohl am m-tech2 paket.

was nicht so mein ding ist sind die getönten scheiben und die tachoscheiben. aber wie gesagt ist nur meine meinung. ansonsten edel gerade megen der orginal felgen und m-tech!!

gruss totto

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...