...chris316iM10 Geschrieben: 21. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 Moin, weiß jemand, ob ich die Sportsitz-Heizelemente auch in den Seriensitzen einbauen kann? Ich denke, problematisch wird es nur, wenn die Heizelemente zu lang für die Bezüge wären und gestaucht würden, oder? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 21. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 der unterschied liegt sicherlich in der länge der matten bzw. deren größe. aber ob man die zwei kombinieren kann bzw. ob die matten der sportsitze in die normalen sitze passen oder umgekehrt darf aber bezweifelt werden - bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. wobei mich das persönlich auch interessieren würde da ich heizmatten für die sportsitze suche. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 Na ihr macht mir ja Mut... Hatte eigentlich vor die Heizmatten meiner normalen Sitze demnächst in Sportsitze zu transplantieren. Ich will aber nicht erst beim Wiedereinbau merken, dass das gar nicht passt, nachdem ich beide Sitze schon halb auseinander genommen hab.Kann hier jemand was verbindliches sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 hm, das sollte gehen. schau mal bei e30.de ins diy. da ist der einbau beschrieben für beide sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 21. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 so hab mir mal schnell ein paar fotostories angesehen und die eba. also das einzige an was es scheitern könnte ist die sitzfläche. ich habe hier zwei ausführungen gesehen. einmal mit längsnähten und einmal mit quernähten. die rückenlehnen haben anscheinend alle längsnähte wie die seriensitze. der seriensitz hat sowohl auf der sitzfläche als auch an der lehne längsnähte. wenn man also ein sportsitz mit längsnähten hat könnte es klappen. die heizmatte der lehne sollte aber immer passen. das ist allerdings nur eine vermutung also nicht hauen wenns nicht stimmen sollte . grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 wo wir gerade bei heizmatten sind,koennte mal jemand auf den stecker schauen der am ende des heizmattenkabels ist? ich benoetige die bmw nummern die da drauf stehen. habe im zuge meiner sattleraktion gute zubehoermatten reinbekommen udn moechte dne original stecker dran machen damit ich es ohne pfusch mit dem kabelbaum der vom fahrzeug kommt verbinden kann. bmw ist selbst anhand der nummer der kompletten heizmatte nicht in der lage die steckergehäusenummer ausfindig zu machen. danke. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Es geht problemlos umzubauen, habe schon welche aus normalen in Sportsitze (Längsnähte) umgebaut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 5. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Mir ist da so ein Gedanke gekommen beim lesen. Kann man nicht die Heizmatten auch in die Rücksitzbank einbauen. Das müsste doch eigentlich funzen? 8-/ 8-/ Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 5. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Hinten müsste schon gehen, wollte ich auch mal machen,bis mir eingefallen ist, dass ich kein Taxi habe, und hinten keiner sitzt Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. September 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 klar geht das hinten auch waeco machts möglich *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 5. September 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Ich wollte nur wissen ob das schon einer gemacht hat? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. September 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 noch nicht aber kommt übern winter eigentlich blödsinn da ich ihn eh nur von 04-10 fahre aber ich will das einfach haben *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.