Zum Inhalt springen

Ist das vom diese Hitzeblech vom E30


Frommser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute die Kloppersteinstrasse lang gefahren als ich es plötzlich hinter dem Auto scheppern hörte dachte ich mir schauste mal und habe dieses Blech http://home.arcor.de/_i500/100_0061.JPGgefunden Steht halt keine nummer oderso drauf, kann mir aber nicht denken wo es hingehört ist das überhaupt von mir? Das ding ist ca 10x10 cm groß und fehlt auch nichts weiter so wie es hier abgebildet ist ca 2cm kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kiek an, vorschnelle schlüsse:D

hab die eh alle weggemacht. das am querlenkerlager ist nicht brauchbar für den fächer. so geil kann ich auch nich bruzeln dass es da super dran vorbei geht...:D zumindest nich am 320. am touring mal sehen. aber ich glaub ich werd da flansche zum schrauben anschweißen. das kommt besser.

ich schweif ab...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefahren als ich es plötzlich hinter dem Auto scheppern hörte dachte ich mir schauste mal und habe dieses Blech gefunden

sorry das ich mir das schmunzeln nicht vergneifen konnte ...

 

als ich das gelesen habe, kam mir gerade wieder der film " das grosse rennen rund um die welt " mit jack lemmon, peter falk und toni curtis in den sinn, mit der szene :

 

" proffessor wagen nummer 5 verliert gleich den motor, gut max ..... aber maaaaaxxxxx, wiiiiirrrrr sind doch wagen nummer 5 " ?!?!

und schon lag der motor auf der strassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sieht ja fast so aus ab der knick kommt bei mir aber vom drüberfahren denke ich.

Und diese dreieckige Prägung um die Schrauben befestigung ist bei mir nicht drauf .

Müßte nicht auch irgendwo ne Teilenr. sein8-/

 

Wo genau sitzt denn das da abgebildete aus dem Katalog8-/ (sonst finde ich das nicht:-p )

Ist wenigstens ein Pfennig Artikel.

Kann es evt. nen anderes Blech sein8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sorry das ich mir das schmunzeln nicht vergneifen konnte ...

 

als ich das gelesen habe, kam mir gerade wieder der film " das grosse rennen rund um die welt " mit jack lemmon, peter falk und toni curtis in den sinn, mit der szene :

 

" proffessor wagen nummer 5 verliert gleich den motor, gut max ..... aber maaaaaxxxxx, wiiiiirrrrr sind doch wagen nummer 5 " ?!?!

und schon lag der motor auf der strassen ...

 

 

Waren die denn aber nicht Wagen 8???;-)

 

 

 

Zu DDR Zeiten war es übrigens eine beliebte Trabbi-Krankheit, das Lichtmaschinen verloren wurden. Der Witz dabei, ich kenne 2 Fälle in denen die Fahrer es erst bemerkt haben, als die Batterie alle war.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...