Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2005 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2005 licht an....... ich steh grad in meiner abstellkammer..... muß aufräumen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 24. August 2005 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht aus bin wegen deiner polterei aufgewacht Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. August 2005 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht an sonst isses so dunkel im büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. August 2005 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht aus, die Schreibtischlampe reicht völlig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2005 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht an...... eben erwacht und nen kaffee machen geht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 24. August 2005 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 mehr Licht an.... mit Eurer Funzel sieht man ja nix Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. August 2005 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht aus ab in die mittagspause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. August 2005 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Meine Pause is vorbei, Licht an! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. August 2005 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 ich mach jetzt nen mittagschlaf, licht aus! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. August 2005 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht an arbeitszeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. August 2005 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 ich mach das licht aus, weil ich keine arbeit habe (ferien :P) und damit ich noch einen post mehr bekomme damit ich zeigen kann wie toll ich bin Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. August 2005 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht an... solche Trickbetrüger müssen auf frischer Tat ertappt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2005 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht aus....... also jetzt brauchen kein licht mehr, die sonne scheint doch super drausen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. August 2005 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht an von nordwesten ziehen wolken auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 24. August 2005 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht aus die Wolken sind weg Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. August 2005 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht an die sind immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 24. August 2005 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht aus - Die Drecks Wolken hab ich zu viel gesehen will wieder offen fahren! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2005 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht an - wenigstens die schreibtisch lampe muß an sein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 24. August 2005 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 aus weil es schon schlafenszeit ist!!! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 24. August 2005 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht an! Sonst puller ich mir auf die Finger... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2005 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 licht aus - fertig mit pinkeln....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 24. August 2005 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht an - Wasch Dir gefälligst die Pfoten ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2005 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Licht aus - hande sind sauber.... und nu gehts ins bettchen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. August 2005 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 licht an arbeit ist schon längst angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 25. August 2005 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 licht aus! Is schon wieder viel zu Hell um den gestrigen Suff jetzt schon ertragen zu können Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.