Zum Inhalt springen

F.E.A.R. Demo


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir flattert nix, wer soll denn das bezahlen.. :) es müsste zu den neuen games die so high-end-rechner brauchen, gleich nen lottogewinn (oder nen job..) dazu geben.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


JAp hab meine Ultra für knapp 200€ bekommen *gggg*

 

@E30Azev Das es die AGP karten kaum mehr gibt kommt auf den Händler drauf an,

ich habe einen vorort der noch 30-40 Ultra karten hat, alles AGP

Da kann ma auch noch die Seltene Passiv gekühlte gigabyte 6800 bekommen für unter 200€ hat aber nur noch 6 stück da.

 

Und noch nen kleiner Tip für die unwissenden, die Geforce 6er reihe sind reine AGP karten, ist also unsinnig die sich als PCI-E zu kaufen, die reinen PCI-E karten ist die 7er reihe.

 

@Para kommt drauf an wieviel Ram du hast, wen du nur lahme 512mb hast kanns schon ewig dauern.

 

@ISStefan Das schönste an dem Spiel entgeht dir *ggg* Die Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30Azev Ich weis 200 is wenig, muss aber dazu sagen, ist der Händlerpreis und war so schon im sonderangebot,

 

Ist die Ultra von Gigabyte, die mit der Heatpipe drauf, gibt auch nen grund warum die so billig is, die karte ist nicht sehr beliebt da gigabyte öfters fertigungsfehler bei der karte hatte, Entweder werden die karten so um die 100°C heiß. Oder sie brennen einfach durch, weil die Heatpipe ein wenig exotisch ist und die wohl irgendwelche leute ohne Plan auf die Karten montiert haben.

 

Meine erste hat ganze 5 stunden gehalten, danach ist sie durchgebrannt.

Hab aber sofort ersatz bekommen, und mit ein wenig modifikation Läuft die nun Perfekt.

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200€ is für euch BILLIG????!?!?!?!? O-o ich hab weniger zum leben im monat -.-

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Billig nicht wirklich,

aber im anbetracht das die karten um die 350-400€ kosten isses dann schon billig.

 

Trotzdem sind 200€ verdammt viel Geld, das stimmt.

Aber nen bisl ehrgeiz und nen bisl arbeiten dann geht das *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl arbeiten? schön einfach gesagt! ich wär froh wenn ich endlich nen job finden würde

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habe die XFX gekauft, für 312...

musste ich einfach haben, und xfx ist die einzigste ultra, mit etwas höherer speichertaktung, als alle anderen ultra's

und die läuft echt gut, obwohl meine system temp, seit der karte um 5 grad gestiegen ist...

und neues netzteil, hab ich wegen der karte auch noch gebraucht....

klar ist das ein haufen geld, aber kann man ruckzuck reinholen, indem man ein paar wochenende zu hause bleibt, und lieber computer zockt als saufen gehen...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas318 Naja was soll ich da sagen, ich bin leider Rentner,

Wie sagt man so schön Not macht erfinderisch. Ich nutze meine Hobbys um Geld zu verdienen, bin grad dabei mir nen kleine firma aufzubauen.

 

@E30Azev Mag zwar sein das es die einzigsten Ultras sind die nen höheren Tackt von werk aus haben, aber es gibt auch viele geheimtips, die zwar den Original tackt haben, dafür aber verdammt schnelle Speicherchips, und somit sehr viel spielraum geben die Tackzahl anzuheben, ohne schäden anzurichten.

Z.b. deine karte hat Samsung GDDR3 Chips mit 2.0ns die chips haben eine Tacktzahl von max 550mhz (1100mhz DDR Rating)

 

Auf meiner Karte sind Samsung GDDR3 Chips mit 1.8ns Laut Samsung Datenblatt

haben diese Chips einen Tackt von 600mhz (1200mhz DDR Rating)

 

Also kann ich ohne problem und sorgen den Chiptackt einfach auf 600 anheben,

 

Allerdings muss ma echt genau wissen welcher Hersteller solche Karten baut,

oder man hat einen netten Händler bei dem man die Karten vorher anschauen darf.

 

Auch nen nettes bsp. es gibt von Gigabyte ne Passive 6800er karte, die eigentlich ne Ultra karte ist, nur ein paar unterschiede gibts, Der Kühler ist nicht von der Ultra

Die GPU ist zwar ne Ultra Cpu aber mit niedrigeren Tackt und ein paar Pixelpipelines Weniger, die man aber ohne probleme im windows mim Rivatuner freischalten kann.

Und der Speicher ist niedriger getacktet. Den man aber auch problemlos auf den Ultra tackt setzen kann. Geht aber nicht bei jeder.

Aber diese Karten kosten nur 170€

 

NEtzteil war auch so ne Sache hab ich auch dazu kaufen müssen, und das schmerzt dann wirklich weil so nen verfluchtes NT schonmal bis zu 80€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin das blanke gegenteil, ich bin berufseinsteiger, oder wärs zumindestens gern.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...