Zum Inhalt springen

alte Klima füllen lassen


CorONas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ist natürlich ne einstellungssache,aber bei mir ist es so:was am auto verbaut ist muss funktionieren.gewisse sachen benoetigen regelmaessig ne wartung damit sie auch noch laenger funktionieren.

 

iansonsten waere ja der umkejrschluss wenn bei deinen"alten2 autos oelwechsel iund kerzenwechsel anstehen handelt es sich um ne grössere investition udn das auto muss weg.

 

 

sicher faehrt so ein auto auch ohne klima.aber speziell bei heissem wetter ist eine vorhandene nicht funktionstüchtige klima einfach nur ein absolutes aergernis.

 

 

momentan kostet ne klimawartung bei atu 49€ nen trockner mit dichtungen sagen wir mal ca.150€.das sind 200€ fuer ne klima auf aktuellem funktionstüchtigen stand.find eich nicht zuviel.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


najaaaaaa, alles was nötig is, damit das Auto weiter fährt, wird natürlich gemacht - das is mal klar. Es sei denn, es kommen so Brocken wie "och da müßte mal nen neuer Zylinderkopf drauf", sowas is bei mir das Todesurteil für nen Auto. Ne Klima die sich für 150-200 EUR wieder zum Leben erwecken läßt, das würde ich VERMUTLICH auch noch machen, würde halt konkret davon abhängen, was das für nen Auto is und wie der sonstige Zustand aussieht.......

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...