Zum Inhalt springen

User löschen?!


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bitte aber auch nicht mit den Userlöschungen übertreiben.

Damals stark aktive Nutzer sollten nicht gelöscht werden. Auch allein aus Erinnerung an sie.

Ich würde allerdings die ganzen inaktiven löschen, die beispielweise

Damit könnte man mal anfangen. Sind sicher etliche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich hatte auch vor einiger Zeit Probleme mim Forum. Bin nicht mehr reingekommen-tja hätte nicht den Link auf e30.de benutzen sollen. Naja auf jedenfall ha ich mich auch neu angemeldet und ich hoffe mein alter name "matthias325i" wurde gelöscht. Hoffe ich konnte zur Sauberkeit des Forums beitragen;-)

 

Ist halt nur en bisl sch... jetzt denkt ihr alle ich wäre ein Newbie der serst sein nem halben Jahr dabei ist. Aber so nicht eigentlich bin ich schon 4 Jahre angemeldet und stolzer besitzer eines E30;-)

 

Musst ich jetzt nur mal sagen... :D

 

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm, können wir mein anmeldedatum auch mal zurücksetzen und so tun als wenn ich 6jahre bei euch bin;-)??? ich war anfangs fast nie on, weil ich nicht wusste,dass ich cookies zulassen muss, und schleßlich fahre ich auch seit dem ich führerschein hab (1998) E30 (ausnahme war ein 730i) und immmer schön treu gewesen....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 1989 das erste mal in nem E30 325i touring mitgefahren! war ein vorführwagen des örtlichen autohauses... ich fordere daher mein eintrittsdatum auf 1989 zu setzen! danke! :popo:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...