Zum Inhalt springen

jaja, die belgier.....


AndyAC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na klasse! Es gibt doch echte Vollspackos! Ich möchte den stolzen Erbauer nur mal für ne Stunde in einen der Fische verwandeln können und dann mal so richtig aufdrehen! Naja, angeblich essen die ja auch kleine Kinder:D Nicht zu ernst nehmen, hab nur gute Erfahrungen mit unseren Nachbarn gemacht, vor allem an Frittenbuden!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo fiese Geschichten wollt ich nun wirklich nicht platttreten, war mehr so als Gag gemeint!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

1. egal ob mit oder ohne mucke, für die fische ist es einen quälerei. aber um aufzufallen, geht man sowas schon ein!? wie würde wohn nen auto ankommen, in dem ne halbe kuh liegt!? schön mit blut... ins herz könnte man nen mini sub reinstecken!? wäre sicherllich der hit???

 

Naja sowas sollte man auf treffen verbieten. den hätte man gleich wieder nach hause schicken müssen, falls das bild auf einem treffen entstand.

 

wenn er die mucke nie aufdreht, wenn fische drin sind, warm baut er denn den sub da ein!? dann kann er ja auch gleich die kabel weglassen?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das bild heut mal umgekehrt und die subs im aquarium versenkt.

 

is ja voll die sche***e alles überschwemmt und die sicherung springt ständig raus.

 

hab ich was verkehrt getan????????????8-/ 8-/ 8-/

 

 

MUHAHAHAHAHAHAHA

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das futterdöschen links is rofl

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was macht ihr alle so einen Wirbel um die zwei drei Fische, klar ist sowas nicht fein aber seid ihr alle Veganer???

Fahren wird der mit dem SUB ohnehin kaum wenn Wasser drinne iss...

 

Ihr wisst doch sicherlich teilweise wie euer Schwein oder Huhn gehalten wird, da kräht kein Hahn nach und gegessen wirds obendrein noch... :-o

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...