AndyAC Geschrieben: 9. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 das bild entstand auf dem bmw treffen in köln, die fische sind übrigends echt! http://www.e30-euregio.com/Fotost/Bild%20038.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 9. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 ich glaub wenner den Sub richtig aufdreht kanner die Fische wegschmeissen, weil die bei zuviel Druck abkacken Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 er hat´s zum glück nicht laufen lassen, war nur zu showzwecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Na klasse! Es gibt doch echte Vollspackos! Ich möchte den stolzen Erbauer nur mal für ne Stunde in einen der Fische verwandeln können und dann mal so richtig aufdrehen! Naja, angeblich essen die ja auch kleine Kinder:D Nicht zu ernst nehmen, hab nur gute Erfahrungen mit unseren Nachbarn gemacht, vor allem an Frittenbuden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Du verwechselst da was. Die essen die Kinder nicht, sondern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Sooo fiese Geschichten wollt ich nun wirklich nicht platttreten, war mehr so als Gag gemeint! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 hi 1. egal ob mit oder ohne mucke, für die fische ist es einen quälerei. aber um aufzufallen, geht man sowas schon ein!? wie würde wohn nen auto ankommen, in dem ne halbe kuh liegt!? schön mit blut... ins herz könnte man nen mini sub reinstecken!? wäre sicherllich der hit??? Naja sowas sollte man auf treffen verbieten. den hätte man gleich wieder nach hause schicken müssen, falls das bild auf einem treffen entstand. wenn er die mucke nie aufdreht, wenn fische drin sind, warm baut er denn den sub da ein!? dann kann er ja auch gleich die kabel weglassen? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 ich hab das bild heut mal umgekehrt und die subs im aquarium versenkt. is ja voll die sche***e alles überschwemmt und die sicherung springt ständig raus. hab ich was verkehrt getan???????????? 8-/ MUHAHAHAHAHAHAHA Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 aber das futterdöschen links is rofl Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 2. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Was macht ihr alle so einen Wirbel um die zwei drei Fische, klar ist sowas nicht fein aber seid ihr alle Veganer???Fahren wird der mit dem SUB ohnehin kaum wenn Wasser drinne iss... Ihr wisst doch sicherlich teilweise wie euer Schwein oder Huhn gehalten wird, da kräht kein Hahn nach und gegessen wirds obendrein noch... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.